Suchen Menü

FA Bericht

Hallo Mädels
also, ich war ja jetzt beim fa und auch noch bei der hebi.
die hebi konnte natürlich noch nichts machen, aber ich war ja eigentlich auch nur wegen dem cranio da und sie meinte dass sich die ss momentan sehr stabil und gut anfühlt (aber das ist halt auch nur eine momentaufnahme).
bei der fä war dann auch alles super. herzchen schlägt und ich bin sogar etwas weiter als ich vermutet hätte. bin schon 7+6 und et ist jetzt festgelegt auf den 19.08., aber es kommt sicher am 13., sonst müssten wir uns ja noch einen anderen geburtstag merken. andrin und ania haben ja beide an einem 13.
am 06.02. hab ich dann das screening mit nf messung etc.
für's skifahren hab ich auch absolut die grüne karte bekommen, ich soll einfach schauen was drinliegt und nicht unbedingt höher hinauf gehen als 2500m, aber auch über höhere höhen hätte man im 1. ss-drittel keine studien, dass es gefährlich sein könnte.
also von daher alls paletti und bin total happy und zufrieden. nur schlecht ist mir immer noch...
lg
barbara
Bisherige Antworten

FA Bericht

Hallo Barbara, na dann viel Spass beim Skifahren und pass gut auf Dich und Deinen Krümel auf.

LG Melanie:-)

FA Bericht

Hallo,
wilst Du Abfahrt machen?
Wir fahren wahrscheinlich Ende Januar/ Anfang Februar in den Skiurlaub, aber ich glaube, ich traue mich nicht zu fahren... ich werde wohl eher auf der Hüttenterasse sitzen und meinem Kleinen beim Skikurs zusehen *seufz* - auch wenn es schwer fällt....

FA Bericht

Das hört sich ja super an!!!!
Und gut zu hören mit dem Skifahren- will nämlich anfang Februar auch noch in Winterurlaub...
lg tine, 10.ssw

FA Bericht

Hallo Barbara,
das ist ja SUPI! Ich freue mich so sehr für euch!
Ich war heute auch...aber bei mir war noch nicht zu sehen... :-( ( ich bin erst 5+5)..... meine FÄ hat mir ein termin für nächste Woche gegeben....sie macht sich keine Sorgen aber ich ein wenig schon!
Ich wünsche Dir alles Liebe FRANCESCA :IN LOVE:

FA Bericht

Hallo Barbara,
schön dass es dem Zwergerl so gut geht. Alle 3 am gleichen Tag Geburtstag wäre ja echt der Hit!!
Habe meine Übelkeit jetzt überwunden - in der 15. WOche und nach Aufbaukur-Infusionen ... scheint anspruchsvoll zu werden unser Zwerg No2. Ich hoffe bei dir vergeht die Übelkeit ohne Infusionen und weit vor der 15. Woche!!!
Viel Spass beim Skifahren!!
lgr
elisabeth

Das ist doch schön! Freu mich mit euch. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen