FA-Bericht
zuerst vielen Dank für Eure Daumen.
Sie haben gewirkt. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
Mein Krümel ist Zeitgerecht entwickelt. Das US-Gerät hat die Schwangerschaft genauso ausgerechnet wie es sein soll 6+3.
Den MuPa habe ich dann auch gleich bekommen.
Man bin ich froh!
GLG Janni
FA-Bericht
[:-} [:-} da freu ich mich für dich.
Kann der Jahreswechsel beruhigt kommen ;-)
Schönen abend noch
LG Miriam
FA-Bericht
LG Miriam
FA-Bericht
na herzlichen Glückwunsch. Und für die Zukunft alles Liebe!
Was sah man denn bei dir schon beim US?
LG und ein glückliches Neues Jahr, auf das wir im kommenden Hochsommer mit riesigen Kugeln rumlaufen :-)
Marion
*einschleich*
Liebe Janni,
schön dass alles in Ordnung ist und des Deinem Krümel gut geht, ich freu mich mit Dir! [:-}
Den Mutterpass in Händen zu halten ist ein gutes Gefühl und macht alles etwas realer, gell?
Hast Du denn inzwischen irgendwelche Anzeichen oder Beschwerden?
Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und ein gutes neues Jahr!:-*
LG, Johanna 23+1.
FA-Bericht
:OK: Ich freu mich für Dich [:-}. Dann also einen entspannten Rutsch ins neue, hoffentlich glückbringende Jahr 2009. Wenn alles gutgeht, wird Silvester im nächsten Jahr wohl für alle hier komplett anders und ein kleiner, süßer, neuer Mensch wird dann mitrutschen.
Ohmeingott ich werde sentimental, schnell weg ;-)
Hey, das ist schön :-) Freu mich für dich. LG
FA-Bericht
Das freut mich sehr für Dich! Weiterhin alles Gute für Dich und Deinen Zwerg.
lg Armanda 14+1
FA-Bericht
Hallo liebe Janni und gutes neues Jahr!
-> Oh wie schön! Freut mich so :-)
Da ich immer noch AB brauche udn das nicht so gut für die Scheidenflora ist:-(, haben die gestern im KH in der Gyn auch mal nchgesehen und waren sehr lieb, Fruchthöhle war in der Gebärmutter, die "vermutete fetale Anlage" ;-) wurde gemessen und entsprach bei 5+5 genau 5+5 :-) Zumindest kann ich da jetzt nicht mehr erwarten, weiter Daumen drücken und sie meinten auch, wenn alles intakt ist, sind die Minis auch sehr robust und ich hätte auch nur Medis bekommen, die nicht schaden *puuuh*!!!
GGGGGGLG auch an Dich / Euch, weiter so :-)
GLG Stephie 5+6
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen