Suchen Menü

FA Bericht

Hallo,
war ja heute vormittag beim FA. Wie ich schon vermutet habe, konnte er kein US machen. Meine letzte Mens war ja erst am 20.07. und da hätte man eh noch nichts gesehen. Außer ne aufgebaute Schleimhaut und die kann ja auch die Mens hindeuten.
Er hat mir aber Blut abgenommen und [:-} [:-} [:-}
der hcg-Wert liegt bei 183 [:-} [:-}
Das bedeudet erst mal SS - JUHUUUUU
Klar kann gerade in der Frühschwangerschaft immer noch was passieren, aber trotzdem, ich freu mich riiiieeesig.
Hoffentlich geht alles gut.
Habe zwar immer noch mensartige Beschwerden, denke schon ständig die Mens kommt doch noch, aber die Blutwerte sprechen doch für sich oder???
Und Hunger hab ich =-O =-O =-O wenn das so weiter geht, dann nächste Woche 5 Kilo mehr.
Habe am 03.09. wieder Termin, dann muss man auf jeden Fall was sehen und evtl. auch schon das Herzilein.
LG Corinna
Bisherige Antworten

FA Bericht

Hallo Corinna,
herzlichen Glückwunsch und ich wünsch dir eine tolle kugelzeit.
Am 3.9. siéhst du dann bestimmt deinen krümel schon richtig groß und das :IN LOVE: :IN LOVE: schlägt.
glg motschekiepchen

FA Bericht

Ich vermute nur, dass ich nicht sooo lange mehr warten kann. Viele hier bekommen ja doch schon viel eher US und sehen auch schon was.
Wie rechnet sich das eigentlich mit den Wochen. Wenn am 20.07. der erste Tag meiner letzten Mens war, wie weit bin ich dann genau??
LG

FA Bericht

Hallo !!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Schwangerschaft.
Wenn Du am 20.07 deine Mens hattest und Du hast einen Zyklus von 28 tagen dann müsstest Du jetzt bei 4+4 sein, also 5.SSW. Der ET ist dann der 27.04.2009.
Schau mal ganz links in der Leiste unter Interaktiv, da gibt es einen Schwangerschaftsrechner und dir zeigt Dir das an.
ich war gestern bei 4+6 beim Doc und da hat man erst eine Fruchthülle ohne Inhalt gesehen. Meinen nächsten Termin werde ich wohl am 4.09 haben.
LG Dani

FA Bericht

Hallo Corinna, das hört sich doch super an!!!!! Für den 3.9. drücke ich schon mal ganz fest meine Daumen, Grüßle von Tina, 4+0 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen