FA Bericht - wer lesen mag :-)
kurzer Bericht von meinem FA Termin gestern.
Alles ist in bester Ordnung [:-} [:-} [:-}
Das Baby ist SSL 10 cm groß+ 7-8cm Beinchen. Ich fand es wahnsinnig wie es in den letzten 4 Wochen gewachsen ist.
Hab einen Überweisungsschein zur Feindiagnostik bekommen. Mal sehen, wann ich mir da einen Termin erhaschen kann.
Ein 100% Outing gab es nicht. Nur eine Vermutung zum 2. Mädel. Aber da kann sich ja noch was versteckt haben, so deutlich hat es sich nicht zwischen die Beinchen kucken lassen ;-)
So, nun ist Endspurt ins Wochenende [:-}
Lasst es euch gut gehen.
Glg, Jasmin mit Jessica (die beide(!!!) wegen der Hitze nicht schlafen können) und Bauchmaus :IN LOVE: :IN LOVE:
wie schön, das alles in Ordnung ist ! Zwei Mädels (wenn es denn dabei bleibt) sind klasse---mein Bruder ist auch glücklicher zweifacher Mädelspapa :-)
Und, welche Hitze ...? Dieses Jahr macht der Sommer echt einen großen Bogen um den Norden, hier schwanken die Temperaturen um die 20 Grad mit sporadischen Regenunterbrechungen :DEVIL:
Euch alles Liebe,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
zur Zeit wäre ich froh, wenn es hier mal regnen würde. Am Wochenende soll es nochmal kuschelig warm werden. Wir werden die letzten Sonnenstrahlen genießen, bevor es grau in grau wird. Ich hoffe ja auf einen schöööönen Herbst.
Ja, im Norden war der Sommer dieses Jahr wirklich nicht so doll. Ich drücke euch die Daumen, das der Regen wenigstens aufhört!!!
Alles liebe.
Glg, Jasmin mit Jessie und Bauchmaus :IN LOVE: :IN LOVE:
wie schön! Musste erst mal schauen, wie weit du schon bist...
Hoffentlich bekommst du recht zeitnah den Termin bei der FD, dann wird sich sicher auch das Outing bestätigen (oder auch nicht) und du kannst entweder Jessicas Babysachen herauskramen oder doch den einen oder anderen blau/grünen Strampler kaufen :-).
LG
Rupmaus, auch völlig schwitzend im "Nachbarstädchen" :ROSE:
ich habe am 29.09. einen Termin zur Feindiagnostik. Ist noch ne Weile hin. Ich glaube das wird sogar erst ab der 20. SSW gemacht.
Mir ist es wirklich sowas von Wurst egal, was es wird.*gg*
Sicherlich würde ich auch bei einem 2. Mädchen Strampler shoppen gehen. Es gibt sooo süße Sachen und ich finde, was neues /etwas eigenes, nur für sie, ist doch auch schön.
Oma und Opa wären sicherlich über einen Jungen auch nicht böse, da können sie alles kaufen :-D
Wobei die Erstlingsausstattung neutral war.
Genießt das Wochenende.
Glg, Jasmin mit Jessica und Bauchmaus :IN LOVE: :IN LOVE:
Oh supi das mit der bauchmaus alles bestens ist! Und ne 2 prinzessin dann wohl.... Suuuppiii!!! Mädchen sind einfach spitze!!! Ja am anfang ists ja einfach wahnsinn wie schnell sie wachsen und bald passt es dann nicht mehr ganz drauf!
Bin hier auch grad im babywahn! Meine beste freundin liegt grad mit zwillis im kreissaal und hat noch nen halben zentimeter mis 10 cm!! Werde von ihrem schatzi immer wieder auf dem laufende gehalten da sie schon seit 3 tagen mit der einleitung kämpfen!! Hoffe ich bekomm bald bescheid das die zwei prinzessinnen gelandet sind!!
[:-} [:-} [:-}
Liebe grüße und dicken kuss an euch :KISSING:
Jasmin und juno
schön von Dir zu lesen :-)
Wie geht es Deiner besten Freundin? Die Zwillis sind bestimmt schon geboren :KISSED:
Ja, das nächste Mal passt das Mäuschen nicht mehr ganz aufs Bild*g*
Wie gehts euch??? Was gibt es neues???
Ich drück euch.
Glg, Jasmin
hach wie schön-ich liebe solche Berichte, bitte weiter auf dem aktuellen Stand halten!
Mach ich, mach ich ;-)) würde ich gerne öfter machen, darf aber nur aller 4 Wochen hin *gg* Glg, Jasmin
Hi!
Mensch das hört sich toll an. Unsere Bauchmaus ist jetzt 7,5cm bei 13+1 gewesen. Ich glaub wird sind ca. 2 Wochen auseinander... Boah was 2 Wochen doch so ausmachen... na da bin ich gespannt wie es bei euch weitergeht...Lg und berichte
Michelle mit Kiddies und Krümelchen(13+6) :KISSED:
ich war auch ganz baff, wie groß es schon ist;-)
Wie geht es dir in dieser SS?
Ich muss sagen, ich fühle mich super, Bauchi wächst, das Blubbern im Bauch nimmt zu [:-} heute habe ich kleine Stupser bemerkt. :KISSED:
Noch sehr, sehr zart, aber spürbar.
Die Mütze, die ihr Jessie geschenkt habt wird ihr zu klein :SORRY:
Die war/ist sooo schön. So langsam sprengt der Kopf die Maße. Die Mütze hat sie fast Tag täglich auf. *schnief* jetzt kommt ja eh die kalte Jahreszeit, da müssen wir wieder auf dicke Sachen umsteigen...
was wünscht ihr euch den? mädchen; junge??
hier wird dringend ein mädchen gewünscht, sonst ist mein großer wohl sehr enttäuscht. warten wir mal ab.
lg steffi
mir ist es völlig egal was es wird. Mein Mann wünscht sich ein 2. Mädel. Na mal sehen ;-)
Dann wäre zumindestens bei euch ausgleichende Gerechtigkeit *gg* ;-)
Bitte berichte!
wow, so gross schon! Irre, wie schnell das geht!
Na, dann halte ich mal die Daumen, dass dein Purzel bei der Feindiagnostik etwas kooperativer ist.
LG, alles Gute,
Sylvie
mit Oscar (18 1/2M) und Kruemel (16. SSW)
na mal schauen, sonst bleibt es halt bis zur Entbindung spannend. Fände ich diesmal auch nicht schlimm.
Wann darfst Du das nächste Mal zum US?
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen