Suchen Menü

FA-Bericht von heute

Hallo Mädels,
heute war mal wieder FA Termin mit dem letzten großen Ultraschall.
Ich habe in den letzten 4 Wochen 1,5 kg zugenommen und stehe jetzt somit bei + 4,1 kg
CTG wurde heute zum ersten mal geschrieben und war unauffällig. Beim US waren alle Werte bei 32+6. Das fand mein FA solange supertoll bis er in seiner Akte gesehen hat das ich aber erst bei 30+6 bin. Außerdem hat sich das Baby in BEL gedreht.
Da lag ich mit meinem Verdacht das es am WE quer lag wohl goldrichtig.
Da ich angefangen habe Wasser einzulagern stellte er die Diagnose E-Gestose und hat mich dann aufgrund des großen Kindes und des Wassers in die Klinik zur Kontroll- und Dopplersonographie überwiesen.
Tja, soweit der aktuelle Stand von uns. Ich bin ja mal gespannt wie die Sache ausgeht. Ich hab ja schon die ganze Zeit gesagt das ich nicht davon ausgehe das sich das Baby bis zum ET Zeit lässt.
LG
Yvonne 30+6 mit Baby 32+6 =-O
Bisherige Antworten

FA-Bericht von heute

Hallo Yvonne,
da drücke ich dir die Daumen, dass alles gut weitergeht. Wow, da möchte dein Baby aber wohl ganz schnell groß werden, was?
Viel Glück für die Kontrolle in der Klinik.
GLG
Kirsten + Ü-Ei (26+5)

FA-Bericht von heute

Wurde denn ne SS-Diabetes ausgeschlossen? Ich hatte in der letzten SS ne sehr starke SS-Diabetes und zum Schluss war Mick immer 3 Wochen weiter von den Maßen her. Er wurde dann knapp 3 Wochen vor Termin per KS geholt, da kam er mit 52 cm und 3650 g raus. Er wurde allerdings im US auf weit über 4000 g geschätzt.
US-Werte können also nicht immer ganz genau sein. Aber vielleicht hat dein Kind einfach nen Schub gemacht und jetzt gehts mal wieder etwas langsamer.
Würde mir echt keine Gedanken machen.
Lg. Melanie mit Svea (22+3)

FA-Bericht von heute

Hallo Yvonne

Dummen Frage.. was ist ne E- Gestose ??? Drücke auf alle Fälle die Daumen wenn du Termin zur Kontrolle hast !!!

Ist bestimmt alles i.o.

LG Steph 26+6 :IN LOVE:

FA-Bericht von heute

Was das E davor bedeutet weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ne Gestose eine SS-Vergiftung ist.

FA-Bericht von heute

Guten Abend Yvonne,

dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß es einfach ein großes Kind ist und man sonst weiter nichts Besorgniserregendes bei Dir oder dem Kleinen findet!

Liebe Grüße, Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen