Suchen Menü

FA-Bericht von heute

Hallo!

Ich hab endlich nach 8 laaangen Wochen meinen Krümel wieder gesehen und es war total schön. Der FA hat alles genau untersucht und es ist soweit alles in Ordnung. Krümel ist mittlerweile 353g schwer, Größe weíß ich grad nicht :-X .

Das Kleine hat wieder total laaange Beine (hat Julian auch ;-) ) Outing gab es auf meinen Wunsch keines, aber ich bin trotzdem schon total gespannt, ob mich mit meiner Vermutung (Junge) richtig liege.

Den nächsten Termin hab ich am 27.5, aber ohne Ultraschall. (Toxokontrolle, Zuckerbelastungstest und das übliche ;-) )

LG Manuela

(20+3)

Bisherige Antworten

FA-Bericht von heute

Hey!

Schön, dass alles super ist!

Find ich zwar einerseits spannend, nicht zu wissen, was es wird...ABER ich wär vielllll zuneugierig und außerdem will ich einen Teil der Klamotten schon ein bissel geschlechtsspezifisch kaufen...;-)

LG Berit bei 2x 18+2.......die so in 3 Wochen auf ein Outing hofft

FA-Bericht von heute

Hallo Berit

Zum Thema geschlechtsspezifisch kaufen: ICh hab ja einen kleinen Sohn mit 20 Monaten und von daher noch alles an Klamotten und so weiter, was man braucht für den Anfang (viele Sachen in Orange, Gelb und Beige) wenn es ein Mädchen werden sollte, kann ich danach immer noch einkaufen gehen ;-) (Wenn ich noch Kleidung brauche, alles andere hab ich noch ;-) ) Das Kinderzimmer für das Kleine wird erst nach der Geburt eingerichtet, da wir am Hausbau sind und erst im Dezember einziehen werden. (Vorher gibt es nur eine Wiege für den Zwerg in unserem Zimmer). Ansonsten wär ich auch viel zu neugierig und würde es mir auch sagen lassen, wenn ich das Zimmer schon einrichten würde. Aber ich freu mich auf den Moment im Kreissaal, wenn ich dann weiß, was es ist.

LG Manuela

FA-Bericht von heute

Hi Manuela!

Na dann ist ja klar, Dein Kleiner ist ja auch noch "klein" - da haste ja noch alles da.

Meine beiden "Großen" sind ja schon 4,5Jahre alt wenn die Babys kommen - da hab ich nur die wenigsten (allerschönsten -- zu schade zum weggeben) Teile aufgehoben - sonst müßten wir hier noch im Keller was anbauen ;-)

Ich werd "hinterher" wahrscheinlich mit Stillen und 4 Kids versorgen genug zu tun haben und nicht so wirklich "locker" zum shoppen zu kommen (bzw will ich es nicht drauf ankommen lassen und womöglich nach der Frühchenintensiv noch Zeugs einkaufen müssen ;-)).

Aber klar, an Deiner Stelle würd ich es auch lockerer sehen - viel Spaß bei der Überraschung :-) !!

LG Berit

FA-Bericht von heute

hi

schade kein outing aber ist doch schön das sonst alles super ist.

outing kommt bestimmt noch

lg nicky

@nicky

Danke für deine Antwort ;-)

Wollt nur noch mal richtig stellen, dass ich auch kein Outing möchte.

LG Manuela

FA-Bericht von heute

das ist ja schön zuhören ........das alles gut ist!!!! Also weiter so ....

Lg Jessie

20+3

schön zu hören

lange Beinchen können auch mal einer kleinen Ballerina gehören:KISSING:

LG Constance 16+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen