FA Bericht von heute, wieder ohne Outing...
wollt euch auch kurz noch auf dem laufenden halten les regelmässig mit post hier aber kaum noch was, da Fiona mich ganz schön auf Trab hält und ich abends immer fix und fertig bin,und meistens in FB kurz meine Kommis abgebe da es mit dem Handy einfacher ist zu tippen, ich bitte um Entschuldigung gelobe Besserung
aber heute war ich ja wieder beim FA und möcht euch kurz berichten,
Bild gabs auch keins, und zur Größe kann ich leider auch nichts sagen,
Zwergi ist aber gesund und munter und hat sich mal wieder gedacht ätschi bätsche ich mach es weiterhin spannend, und mach mein Bein schön davor das der FA meinte Tedenz wohl zum Mädchen aber er ist sich absolut nicht sicher, da sich der zipfel auch noch hinter den Bein verstecken könnte und man ja auch keine direkte Sicht drauf hat, danach beim Wehenschreiben aber wieder Party im Bauch machen :-)
Gewicht ist so ca. bei 450g sagte mein FA, und liegt in SL Lage..
bissi traurig bin ich schon da wir jetzt im Feb anfangen die neue Wohnung zu renovieren und ich Tapeten fürs zweite Kinderzimmer kaufen wollt, aber am 14ten Feb hab ich ja wieder Termin vielleicht zeigt es sich dann ja, Umzug steht ja erst am 27. Feb an, und hab mir auch schon überlegt das Zimmer einfach in gelb mit einer Uni Bodüre zu gestallten das passt dann ja zu beidem,
euch allen noch einen tollen Tag
Glg Kati mit Fiona an der Hand :IN LOVE: 1.9.10 und Zwergi 23+2:IN LOVE:
Der Bauchzwerg macht es aber spannend! Hauptsache alles gesund :)))
nä.Termin am Valentinstag - das wär´doch ein guter Tag für ein Outing ;o)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen