Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für’s Daumen drücken, ich habe mich sehr gefreut! Jetzt komme ich mal dazu, euch von meinem ersten FA-Termin heute Morgen zu berichten.
Eines vorweg: es ist alles bestens![:-}
Meine Werte waren super, Eisen bei 14,1 und auch sonst alles unauffällig.
Der Arzt hat geschallt und gleich gesagt „Schauen Sie mal, es bewegt sich schon!“ Und ich starrte nur ganz überwältigt auf den Bildschirm. Man meinte wirklich, es würde sich schon bewegen…oder kann es das zu dem Zeitpunkt noch gar nicht?? Wie auch immer. Ich habe nicht gedacht, dass ich heute schon so „viel“ sehen kann. Das schlagende Herzchen sah ich auf Anhieb.
Unser Kleines ist heute 4,4 mm groß, was genau dem heutigen Tag (6+2) entspricht! *freu*
Der von der Praxis errechnete Termin wäre der 04. August 09. Da ich aber einen ziemlich kurzen Zyklus habe (mein FA aber mit dem Durchschnittszyklus von 28 Tagen rechnet), kann man sicher wieder ein paar Tage abziehen. Laut Quali dann der 1. oder 2. August.
Was aber egal ist, denn ich bin mir sicher, dass ich auch diesmal wieder nicht den ET erreichen werde und wir ein Ende-Juli-Baby bekommen werden![:-}
Mein neuer FA hat mich auch auf die Nackenfaltenmessung und den Feinultraschall angesprochen. Letzteren hat er mir sogar empfohlen. Bei meinem neuen FA fühle ich mich wirklich besser aufgehoben als bei meinem alten. In meinen anderen SSen hat der alte FA nicht ein einziges Mal das Wort „Nackenfaltenmessung“ geschweige denn „Fein-US“ erwähnt.
Mein nächster Termin ist am 07.01. :-)
Wir freuen uns einfach riesig, dass alles in Ordnung ist!
Mir ist immer noch nicht übel! Ich kann es kaum glauben! Vomex war doch in den anderen SSen 7-8 Monate mein ständiger Begleiter und es war ganz schrecklich! Hoffentlich hält sich die Übelkeit diesmal in Grenzen.
Was – ihr habt bis hierhin durchgehalten? Toll! ;-)
Dann zeige ich euch noch schnell unser Mädchen! *lach*
Ja, ich habe diesmal ein totales Mädel-Gefühl, zumal diese SS in Bezug auf Übelkeit/Erbrechen, Brustempfindlichkeit und Haut ganz anders angefangen hat *g*.
LG, Marisa mit Jonas *13.02.06, Felix *09.10.07 und Sommerbaby 6+2:IN LOVE: