Suchen Menü

FA Bericht von heute et+6

huhu...ja da war ich heute nun wieder ...auf dem CTG zwei wehen....also net grad der reisser ....gmh bei 2,1...muttermund fest und zu und immer noch sehr weit hinten..befund = geburtsunreif ..:-(.....muss jetzt am donnerstag noch ma hin und wenn dann immer noch nix in sicht iss möchte er das ich mich freitag im KH vorstelle.....menno...naja dann heisstes also weiter abwarten.....lg sasi et+6

Bisherige Antworten

Man sagt doch immer, dass

Mädchen sich noch fein machen müssen???
Bist du sicher es wird ein Bub*grins*
Mensch, dass du noch so ruhig bleiben kannst, Respekt, du musst doch sowas von genervt sein oder?Ich mein bei mir sinds noch vier Wochen bis zum ET und ich bin ja schon genervt......obwohl es noch geht da ich noch einiges zu erledigen hab.
Naja ich drück die Daumen der Befund ändert sich schnell!!!
glg, emi 36+0

Man sagt doch immer, dass

hallo emi...nö genervt bin ich noch net....auf ein paar tage mehr oder weniger kommt es net drauf an....die kann ich auch noch warten und kann nch so einiges erledigen..*fg*..lg sasi

FA Bericht von heute et+6

ei- du arme...ab wann wird denn eingeleitet? und warum? warum machts sich dein zwerg denn so gemütlich? scheint sich ja wohl zu fühlen in seiner Einraumwohnung;-)
hast du nach der sache mit dem blasensprung gefragt?
LG
Melli, die dir weiter die Daumen drückt! ET-5

FA Bericht von heute et+6

huhu melli..ich denke das dann freitag eingeleitet wird..so haben die es im kh jedenfalls durchblicken lassen.....ja alle meine kids haben sich zu wohl gefühlt..aba weisste langsam wirds wirklich eng und die bewegungen tun weh...wegen blasensprung hat er heute wieder von sich aus gesagt das wenn ich einen habe liegend transportiert werden soll...köpfchen zwar im becken aber noch net feste...weisste solche tausend verschiedene meinungen verunsichern echt noch 5 fach mamas...

werde gleich meine hebi anrufen und alles weitere absagen...werde bis freitag einfach die füße hoch legen und kraft sammeln und versuchen die seele baumeln zu lassen ..als ständig an irgendwelche globulis-sitzdampfbäder-tees oder akupunkturen zu denken..

lg sasi e+6

FA Bericht von heute et+6

Ja das kann ich verstehen. Ich mache sowas auch alles nicht. Ich geniesse, das es mir so gut geht: ich räume viel rum, gehe ausgiebig spazieren oder gammele so rum: oder wir machen so nette actionen wie heute mit dem Schlittenfahren! Herrlich.
Ich denke, wenns kommt, dann kommts eben. da helfen auch alle Mittelchen nicht, wenn die Kids noch nicht wollen.
Warum leitet man ein, weißt du das? Ist es gefährlich für die Kids?
LG
Melli, die total hofft, das du nochmal drumrum kommst!

ach ja und...

..wegen dem Blasensprung: das macht mich ja total irre! Ich würde das dann davon abhängig machen, wieviel Wasser kommt...oder ist das auch kein Richtwert?
Denn wenn wenig kommt, hiesse das ja, das das Köpfchen "stöpselt" , oder?
Naja, vielleicht kommen ja auch nur die Wehen und alles andere kommt erst im KH.
LG
Melli

ach ja und...

wegen dem einleiten ..es wird eingeleitet wenn du über termin bist..spätestens et+14 sollte das baby da sein...da meiner aber ziemlich schwer iss und ich langsam auch wasser einlager werden sie nicht solange warten.....oder aber eben wenn ein CTG nicht in Ordnung ist....fruchtwassermenge zu wenig..oder oder.....gibt viele gründe für eine einleitung

eileitung ist halt weniger schön...es iss kein spontaner beginn..sondern schon fast ein geplanter.(auch wenn es mit einleitung 2-3 tage dauern kann)...zudem iss eine einleitung schmerzhafter da die wehen gleich heftiger anfangen als bei einem nrmalen beginn....

wegen blasensprung so ist es nicht zwangsläufig so das wenn es nur tröpfchen weise kommt das der kopf abdichtet..es kann auch sein das die blase oben geplatz iss....ich hoffe einfach auf keinen blasensprung..;-)...lg sasi

ach ja und...

Also dann hoffe ich das auch mal! Ohhh das ist aber auch verflixt..aber da ich hier jetzt öfter gehört habe, liegend, als, wie bei mir: egal, werde ich mich dann wohl auch auf dem Rücksitz transportieren, (oder muss man dann den RTW rufen?)
Werd aber am Freitag nochmal nachfragen, da habe ich VU und vielleicht ist der Kopf dann ja endlich "fest"....
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen