Suchen Menü

FA Bericht von heute!!!

Hallo ihr lieben.

Heute war mein FA Termin hatte wie immer Ultraschall und mein würmchem war super Aktiv, es war so Aktiv, dass es nicht zeigen wollte was es wird. Habe nun erst wieder am 16.10.2009 den nächsten Termin. Er hatte meine enttäuschung schon gesehen gehabt, dass er zu mir sagte, beim nächsten mal nimmt er sich richtig viel Zeit für den US, er muss ja auch Organe usw. schallen und er hofft, dass mein Mann dann auch dabei ist. Er findest es einfach schöner wenn der Papa es dann selber sieht, was er produziert hat :)

Naja ich bin jetzt nicht so arg enttäuscht. dann warten wir eben noch mal 3 Wochen :) auch net so wild.

Sowit gehts dem Kind echt super. Mein Doc war sehr zufrieden, nur mit mir nicht :(

Mein Blutdruck macht ihm sorgen. Hab ständige Kopfschmerzen und Nasenbluten. muss jetzt täglich meinen Blutdruck kontrollieren. Sollte der Blutdruck zu hoch sein, entweder zu ihm, oder wenn er nicht da ist in die Klinik. Sowas hatte ich ja noch nie :(

Das mit der Bartolinischen Zyste haben wir auch besprochen. er meinte auch es sei wieder hart geworden aber es könnte auch sein, dass sich Krampfadern bilden, er wird es beobachten. bin ja jetzt erstmal alle 3 wochen dort.

Centrum Materna hat er mir auch gleich noch mitgegeben. er meinte ich solle viel Vitamin C zu mir nehmen, vielleicht wird es ja etwas besser mit den Kopfschmerzen. kann ja nicht ständig Paracetamol nehmen, zumal das ja auch nicht gut ist.

Nun hab ich auch noch seit gestern ne böse erkältung :( Aber das bekomm ich in den griff denk ich mal.

So nun abwarten in 3 Wochen wissen wir ja mehr.

Bauch bild ist irgendwo unten im Forum :)

LG Patricia 17+2

Bisherige Antworten

*huhu*...

Hallo Patricia,
erst mal Glückwunsch das es dem Bauchkrümel so gut geht;)
.
Zu Deinem Blutdruck - sag mal, trinkst Du genug? Schlägt sich nämlich auch schnell in zu hohem Blutdruck nieder...
.
...und noch eine Frage. Hat sich die Lage bei Deiner Freundin etwas entspannt? Wie geht's ihr? Meld Dich doch mal wieder;)
.
Lieben Gruß
Andrea mit den Sieben
und
Zwergenmännlein
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

FA Bericht von heute!!!

Hey Patricia!

Das freut mich für dich das alles :OK: ist!

Das mit deinem Blutdruck und den Kopfschmerzen und so ist ja nicht so toll...hast du im moment viel stress oder so ? Oder woher kommt das ?

Okay ich muss auch sagen das ich seit ein paar Tagen ständig Kopfschmerzen habe %).

Noch eine andere Frage ...Wie groß ist denn dein Krümel heute ? :-)

gglg Lara

Und gute Besserung! :KISSING:

FA Bericht von heute!!!

Das klingt doch soweit erstmal alles usper :)
Das mit dem Blutdruck ist natürlich nicht so schön, aber schön kontrollieren und dann kriegt ihr das bestimmt auch wieder in den Griff.
Mit Erkältungen kenn ich momentan auch schon zu genüge hab jetzt so die dritte Erkältung innerhalb vin vier Wochen hinter mir. Ruh dich schön aus und bade nachher schön warm und kuschel dich dann unter die Decke mit einem schönen Tee/Milch oder was auch immer du dann gern trinken magst :)
LG Nadine

FA Bericht von heute!!!

Dem Wuermchen gehts gut, dass ist schon mal das Wichtigste.
Alles andere legt sich auch wieder. Das mit dem Outing ist auch nicht schlimm.... bist nicht die Einzige... ich warte auch noch!
Schöne Zeit und alles Liebe
Gruss Fliegliese :KISSING:

FA Bericht von heute!!!

Huhu,
schade das es sich nicht geoutet hat, ich kenne diese Neugierde.
Drück dir die Daumen für den nächsten Termin.
Wie hoch ist dein Blutdruck denn?
GGGGLG
Chick+Mürmelbaby 14+5 ebenfalls erkältet

FA Bericht von heute!!!

Huhu ihrs. Kann net schlafen wie so oft :)

Wo fang ich nun an?? Ja, die lage meiner freundin hat sich etwas gebessert. Sie wird ihren Krümel nun definitiv bekommen :) *freu*

Wie groß das Kind ist weiss ich nicht so wirklich, er wollte nur wissen, ob das Herzchen schlägt und es sich bewegt, das hat es auch ohne unterbrechung :)

Ich trinke zwischen 2 und 3 Liter am Tag ( nein kein Kaffee) Wasser oder saft-schorle. Hab auch schon seit meiner Jugend Migräne, aber so schlimm isses eben erst seit ein paar wochen.

Soweit war mein Blutdruck irgendie 135/100 oder so. Weiter hoch soll er nicht, meinte mein doc. Ich werd morgen früh gleich los laufen und ein Blutdruckmessgerät besorgen. Soll immer messen, wenn ich Kopfschmerzen habe oder ich Nasenbluten bekomme. das Bluten kommt immer urplötzlich. Sitze am Tisch und esse gemütlich, auf einmal fängts an zu Bluten. Keine ahnung woher das kommt.

Das unser Krümel sich nicht zeigen wollte halte ich für nebensächlich. Bin froh, dass es lebt und soweit eben mit dem Kind alles ok ist. Ich werde nun einfach ein wenig langsamer machen. Ist zwar immer leicht gesagt, bei meinen 3 Flitzern zu hause, aber die 2 größen ( 7J. und 6J.) sind sehr selbstständig und beschäftigen viel die kleine Maus( fast 3 J), wenn es mir nicht so gut geht. Maaaaaaaan, ich bin denen soooooo dankbar und schon fang ich wieder an zu heulen.

Am 16.10 ist der nächste Termin, dann 3 Wochen Kur und dann am 13.11. wieder Termin :) Meine Kinder freuen sich alle 3 schon aufs Baby. Sie fragen immer wann es denn endlich kommt, weil der bauch schon so groß ist :) Sind sie nicht süß?

So, jetzt versuch ich dann doch mal zu schlafen. ich werde morgen wieder rein schauen :ROSE:

Und danke euch allen. Ihr seid soooo lieb. :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: für jeden mal ne süße Rose :)

glg Patricia 17+3

Mensch das mit Deiner Freundin freut mich richtig und Dir ´ne baldige Besserung des Blutdrucks, LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen