Suchen Menü

FA Bericht von gestern

Hallo Ihr Lieben,

hatte ja gestern wieder Ultraschall. Leider ist die zweite Frucht höhle leer und nur noch 1/3 so groß wie die mit dem wunderschönen Baby. Aber meine Ärztin hatte von Anfang an gesagt, dass das sehr oft vorkommt und nix Schlimmes darstellt.

Hatte im Inet gestöbert und jede 5. SS beginnt als Zwillingsschwangerschaft aber unter 85 Geburten sind nur 1x Zwillinge dabei.

Wir freuen uns sehr über unseren kleinen Mitbewohner und haben ihn liebevoll Rolli Röhlchen getauft...

Er ist vollkommen zeitgrecht entwickelt und das Herchen hat super geschlagen und wir sind glücklich.

Wir hätten uns natürlich sehr über Zwillinge gefreut aber auch so sind wir glücklich.

Den nächsten Termin habe ich am 18.10 zur VU. Nächsten Dienstag ist nur Blutabnehmen. ET ist der 26.4.2012, da es aber ein geplanter Kaiserschnitt wird, ist es etwa 14 Tage eher da.

Alles in allem war es ein super Termin mit schönem Ultraschall. Nur übel ist mir sehr zur Zeit.

Liebe Grüße

Annett mit Rolli Röhlchen 9+0:IN LOVE:

Bisherige Antworten

FA Bericht von gestern

Das hört sich doch ganz klasse an. Zwar ist es schade, das die eine Frucht leer ist aber hautsache es schadet nicht.
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft wünscht
Aprilmama2010 mit Sascha (16 Monate) & Florian (19+0)

Mensch da haste ja bald Halbzeit..Ach wie die Zeit doch rast ;-)

FA Bericht von gestern

Hallo Annett,
ich freue mich für euch das alles soweit gut ist, das es dem kleinen "Rolli Röhlchen" gut geht.
Das mit den Zwillings ss wußte ich noch nicht...
Pass auf dich auf und alles gute für dich
LG Yvonne:-)

FA Bericht von gestern

Hallo Annett,

ich freu mich für euch... auch wenn es nur eins ist ;). Alles Gute weiterhin für deine SS. :)

LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen