Suchen Menü

FA Bericht von gestern

Hallo!
Erstmal wieder vielen leiben Dank für die Mädels, die schon auf mich "gewartet" und "sorgen" gemacht haben.....
Nun ja, ich hatte gestern ein wichtiges Gespräch mit meinem Ex-Mann. Er sollte eigentlich erst gegen 15h kommen, aber als ich vom FA gegen 14h wiederkam stand er schon auf der Matte :(
Leider verstehen wir uns nicht so gut.... Es war wieder sehr anstrengend mit ihm überhaupt zu reden und hinterher war ich so platt, das ich gar nicht mehr am PC war....
~SORRY~
Also ,nun der FA Bericht!
Diesmal war meine Tochter(6) bei der Untersuchung dabei! Wir waren beide total aufgeregt!!!!
Sie durfte "Baby" schauen. Das hat einen "traurigen" Grund. Mein Ex-Mann hetzt die Kleine mit dem Spruch "Wenn man das Baby hat, hat sie Dich nicht mehr lieb" :DEVIL: auf.
Habe das meiner FÄ ein wenig geschildert und hat Janina total lieb an die Sache herangeführt :)
Beim US hat die FÄ gesagt, "schau mal" da ist Dein Geschwisterchen:)
Stolze 13,4mm mit pochenden Herzchen :IN LOVE:
entspricht US Alter 7+4 statt 7+0 (also doch weiter, hatte ich mir doch gedacht, lasse es aber nun so)
Es ist alles zeitgerecht entwickelt und in Ordnung :)
Janina hat auch ein US Bild bekommen und wir sind beide glücklich nach Hause gefahren !!!!
LG Melanie heute 7+1 oder laut US 7+5
Bisherige Antworten

FA Bericht von gestern

Hi Melanie,
boah hey, dein Ex ist ja krass drauf. :HEADSHOT:
Sorry, aber hat der ´nen Schuss, so nen Stuss zu Deiner Tochter zu sagen. Der scheint sie ja nicht mehr alle zu haben!!! :-|
Find ich echt super von Deiner FÄ, dass Sie Deine Tochter so lieb an das baldige Geschwisterchen heranführt. :BRAVO:
So muss es sein, Frauenpower an die Macht ;-)
LG
TinkiTini mit Mäusen

FA Bericht von gestern

Hi noch mal Melanie,

ach je, wieder so ein Drasch mit deinem Ex...menno, und dann noch solche Sätze seiner Tochter zu sagen...also wirklich, total unter Niveau, find ich sehr traurig. Finds aber immer wieder stark von dir, daß du mit ihm versuchst zu reden, trotz den vielen Desaster die schon waren...da heb ich meinen Hut vor Dir.

Und zum Termin, klasse! Das ihr da glücklich wart kann ich nachvollziehen, wie schööön!

LG

Sylly, hoffentlich auch bald genau weiß, wie weit ich wirklich bin und wann dann mein ET ist, ich will doch mit auf die Liste *g*

FA Bericht von gestern

das ist aber nicht schön was hast du da für ein ex Mann schämmen sollte er sich wie kann man sowas nur einem mädchen erzählen naja Männer halt kein gefühl habe sie manchmal ! Aber das ist ja schön zuhören das es deinem Krümmel so gut
geht ! :-) :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen