Suchen Menü

FA-Bericht von gestern nachreich.......

Hallo meine lieben.....
Sorry das ich ihn gestern net mehr rein geschrieben hab....aber ich war fix und fertig als ich zu hause war......und war nur noch froh die beine hoch legen zu dürfen.... ;-)
Taj und beim FA gabs auch wieder mal mehr schlecht als gute nachrichten.... :-(
die schlechten zu erst.....
1.ich hab immer noch Eiweiß,Blut und Bakterien in Urin.....
2. Muttermund ist nach wie vor leicht geöfnet und wird's wohl auch so bleiben....
3.ich hab Bakterien im Muttermund....die schuld daran sind das ich jetzt schon so dolle wehen hab und das der Muttermund auf ist....da es sich wohl um die bakterien handelt,die frühgeburten auslösen.... :SORRY: ....kein wunder das ich so viel zeug im Urin hab.... %)
hab jetzt so ne Vaginal salbe/crem bekommen die ich mir 10tage jeden abend vorm schlafen gehen mit soner spritze einfügen muß.....und da die Bakterien auch als ne Geschlechtskrankheit gelten.....hat mein FA gleich tabletten für meinen Mann mitgegeben....(da wir ja in der zeit auch miteinander geschlafen haben und diese Bakterien ansteckend sind...das heißt also für uns....2wochen kein Sex... :-( ...aber das werden wir auch noch paken.......(mein FA hätte nie heraus gefunden das ich diese bakterien hab,hätte er bein letzten mal die Vaginal abstriche net ins Labor geschickt.....den unterm diesem mini teleskosp war nix zusehen und sah auch alles gut aus.....bin froh das meinFA darauf bestenden hat.....den wer weiß wie lange ich diese Bakterien schon hab??...also ein :DRINK: auf meinem FA....)
4.da ich jetzt ja schon recht viel probleme hab...soll ich beim nächsten FA termin den zuckertest machen ...den wassereinlagerung,Baktrien und evtl.noch SS Diabetis wäre wohl ne gefährliche misschung und müße strängstens überwacht werden.....also werde ich den zuckertest machen....(mein mann besteht da viel mehr drauf als ich......ich hab nur angst das mir das zeug wiederraus kommt und ich umkippe....den 12Std.ohne essenund trinken ist recht hard für mich...)...aber alles zum wohle des kindes....
gute nachrichten...
1.ich hab ganze 2 lieter wasser in den beinen verloren.... :THUMBS UP:
2.mein Gebärmutterhals hat sich von 4,2 auf 4,6 verlängert... :BRAVO:
3.da ich 2 lieter wasser weniger hab...ist mein gewicht auch eniger georden... :-)
4.mein kleiner schatz ist ca.27cm groß und wiegt stolze 790g.. [:-}
...ist putz munter.......und jetzt schon 5 tage vorraus anstatt 3..... :-*
....und ich hab 7 süße US bilder bekommen....also weihnachts geschänk....wo die füßen kleinen füßchen drauf sind,eine hand,eine faust,der popo,der kopf,das herz und wo es in der denker position ist.... O:-)
meinem nächsten FA termin bei ihm hab ich leidererst am 20.01 da er inden winter urlaub geht aber ich soll in 2 wochen zur der frau ..(ist ne gemeinschaftspraxis)...da ich ja alle 1-2 wochen kontruliert werden muß....und sie nach den bakterien gucken soll und ob die salbe gut anschlägt....
ach ja..ne SS vergiftung also ne gestose ist jezt aus dem rennen....da alles was ich hab nur durch die bakterien verursacht wurden.....und das mit dem wasser ist jaauch schon besser geworden....er hat mir akupunktur und löwenzahntee verschrieben.....(löwenzahntee soll wohl die produktionder galle und niere noch mehr anregen und somit verhindern,das der körper das wasser ins gewebe aufnimmt sondern gleich über den urin ansondert..... :-X
naja...ich hab ihhn gestern mal ausprobiert und mankann ihm mit etwas zucker trinken....hoffe das er auch wirklich etwas hilft....
so leute das wars...ist doch noch ganz schön lang georden.... :-
LG:Inna....25+0....[
Bisherige Antworten

FA-Bericht von gestern nachreich.......

Oh je, liebe Inna, da machste ja ganz schön was mit.
Zum Glück hast Du so nen genauen FA, der das mit den Bakterien rausgefunden hat. Jetzt weißt Du wenigstens was Sache ist und kannst was dagegen unternehmen.
Außerdem hast Du ja auch ein paar richtig gute Nachrichten bekommen. Dass Dein GMH wieder länger ist, ist doch richtig toll und auch dass Du soviel Wasser verloren hast.
Übrigens, Du brauchst überhaupt keine Angst vor dem Zuckertest zu haben. Ich hatte ihn vor zwei Wochen (war aber viel zu früh). Hatte auch echt Schiss davor, dass mir von dem Zeugs schlecht wird und ich habe auch immer so meine Probleme mit Zitteranfällen, wenn ich nichts zu essen kriege.
Aber es war überhaupt nicht schlimm - ehrlich!!!! Der Saft hat wie Traubensaft geschmeckt und die 2 Stunden vergingen irgendwie auch ganz schnell, hatte noch nicht mal richtig Hunger nach 2 Stunden.
Schau einfach, dass Du so früh wie möglich hingehen kannst, ich war gleich früh um halbacht und um 10 Uhr war ich fertig und konnte essen.
Du machst das schon....
LG Corinna 21+3

@ malu74

danke dir für deine antwort und die lieben zusprüche.... :KISSING: :ROSE:

ich bekomme auch ein zitter anfall...(ganzer körper zittert dann ganz leicht) wenn ich net zum essen komme......

und leider hab ich bei der FÄ einen termin um 16uhr bekommen alles andere war schon ausgebucht und da mein mann ja auch mitkommen möchte und mir zur seite stehen will gehts ja auch nachmittags wenn er vonder arbeit kommt....und ich hab mir vonder sprechstunden helferin sagen lassen,das man wenns garnet mehr geht....stilles wasser zusich nehem kann...das würde den test net verfälschen....also pumpe ichmich mit stillem wasser voll...hauptasche im magenist was drinn und der bauch voll.... ;-) :-D

LG:Inna...25+0

FA-Bericht von gestern nachreich.......

Hallo Ina,

tut mir leid,dass es solche Probleme gibt und Du nicht einfach die SS genießen kannst, aber denk immer wieder auch an die guten Nachrichten und vor allem sei froh, dass Du einen so guten FA hast und Dich gut betreut weißt....

Ich muss in drei Wochen auch zum Zuckertest, habe den aber auch schon vor der SS mal machen müssen und weiß also was auf mich zukommt...der Saft schmeckt ganz gut, vor allem weil Du ja Hunger hast verschlingst Du ihn eigentlich eher, aber die Zeit ohne Essen ist schon lang, da haste Recht. Vor allem weil ich ja meistens schon mit Hunger aufwache...

Alles Gute für Dich und den Zwerg, Johanna 22+0.

FA-Bericht von gestern nachreich.......

Hey Inna- trotz aller negativ Nachrichten hören sich die positiven gleich doppelt so gut an ;-) das wird schon alles werden und denn blöden Zuckertest überstehst du auch noch. Ich hab ja meinen am 06.01. und muss zugeben das es mich auch schon ein wenig davor graut... Aber was sein muss - muss sein :-) jetzt genieß erstmal die Weihnachtstage und lass dich schön verwöhnen... Alles Liebe Aline + Krümel 22+2 :IN LOVE:

FA-Bericht von gestern nachreich.......

Hallo, liebe Inna, Mensch, da kannst du ja wirklich froh sein, dass dein FA so gewissenhaft ist!!!!! Zum Glück hat er das erkannt und du kannst die Bakterien wirksam bekämpfen, die Daumen sind natürlich gedrückt, dass du bei der nächsten Kontrolle Entwarnung kriegst!!!!! Bitte berichte dann, ja? Zum Glück ist die Gestose aus dem Rennen.....das wäre wirklich die blödeste Alternative gewesen! Für den Zuckertest drück ich dir auch schon mal die Daumen- werde meinen am 15.1. haben. Knuddler und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir, deine Tina mit Yannik und Wunderkröte 21+6 :IN LOVE:

FA-Bericht von gestern nachreich.......

LIebe Inna,

hoffe das mit deinen Urin, wird jetzt wieder besser, durch die Medis :THUMBS UP:

finde es sehr gewagt von deinen FA, bei so argen Wehen dich daheim zu lassen oder sind die nicht Muttermundwirksam, GMH hat sich ja nicht verkürzt ..gelle ???

schön, dass es deinen Kleinen gut geht [:-}

Ich wünsche deiner Familie und dir schöne und besinnliche Weihnachten und guten Rutsch, ins neue Jahr!!! O:-) :DRINK:

alles Liebe .. euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen