Suchen Menü

FA Bericht von gestern abend

Hallo Ihr Lieben.
Gestern war es nach 3 Wochen endlich wieder soweit - VU.
Erst waren die Arzthelferin und ich sehr beunruhigt wegen dem CTG. Ein Auf und Ab der Herztöne. Von unter 120 auf über 170 und das ganze 20 Minuten lang, Wehen waren auch drauf. Aber mein FA sagt, es sei alles i.O. Ich hoffe es doch!!!!
Tja, und die Wehen die ich immer mal wieder habe (zum Veratmen geeignet) haben nicht viel angerichtet, außer daß der MuMu weich geworden ist. Der Kopf ist noch leicht abschiebbar.
So, und nun habe ich heute morgen für mich beschlossen, daß ich vor Ostersonntag nicht will :JOKINGLY: :-P
Mir ist natürlich absolut klar, daß ich da gar nichts bestimmen kann, aber ich weiß von der letzten SS, daß es so gut tut den Kopf frei zu haben!
Mir ist es so wichtig, daß ich Ostersonntag bei meiner Familie sein kann. Jedes Jahr treffen wir uns alle bei meiner Oma, das ist immer so schön, die Kinder im großen Garten rumspringen zu sehen, wie sie ihre Eier und Geschenke suchen. Außerdem ist es das erste Mal, daß Leandro mitmachen kann.
Wir lassen uns überraschen ;-)
GLG Tanja ET-19
Bisherige Antworten

FA Bericht von gestern abend

hallo tanja,
also mein arzt meint immer, dass es sogar gut ist wenn auf dem ctg so unterschiedliche herztöne sind. das würde zeigen, dass das kind gesund und belastbar ist. es ist wohl eher bedenklich wenn die frequenz immer gleich bleibt.
drück dir die daumen, dass sich dein würmchen an deine vorstellungen hält und erst ab ostermontag kommt :-) lg lilli

FA Bericht von gestern abend

Hallo Tanja
Gut das alles ok ist! Ich habe auch Panik, dass ich Ostern nicht richtig bei meiner Familie sein kann und noch eine Wo übertragen werde. Wir bekommen so viel Besuch aus dem hohen Norden und es wäre toll, wenn sich jetzt bald mal die Kleine zeigen könnte.
Aber wie Du schon schreibst, wir lassen uns überraschen.
LG Carmen ET-10

FA Bericht von gestern abend

Hey Tanja, schön das mit deinem Baby alles in Ordnung ist und dann drück ich dir für Ostersonntag schon mal die Daumen und das auch dein Kleiner Bauchbewohner schön mit macht ;-) LG Aline + Krümel 35+3 :IN LOVE:

FA Bericht von gestern abend

Huhu Tanja, na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass dein Osterwunsch in Erfüllung geht!!!!! Schön, dass alles in Ordnung war bei der VU, und ich bin nun wirklich gespannt wann es bei euch losgeht- vielleicht bist du bis Ostern ja auch längst wieder daheim????? ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen