Suchen Menü

FA Bericht und totaaal happy!!! :-)

So, wie versprochen nun auch mein FA Bercht!
Bin also zum ersten Mal alleine zu meiner Frauenärztinam Dienstag morgen gefahren..und war sooo nervös!
Aber als ich dann im Ultraschall mein Würmchen gesehen habe und das Herz schön blubberte war ich sooo happy! Es ist auch super gewachsen, von 13,4mm auf 21.5mm! Bin zufrieden und die FÄ auch! Sie sagte ich bin rechnerisch in der 10.ssw doch vom US aus wär ich jetzt 9+2 (ist doch eigentlich auch schon in der 10.woche, oder?)
Man kann jetzt sogar schon erste Formen erkennen, das Köpfchen, die Beine und Arme und das Gehirn sieht man schon:IN LOVE: :IN LOVE: das hat mich wieder so berührt dass ich weinen musste.
Naja sie sagte es sieht alles gut aus und ich soll alles geniessen! Mir geht es ja so super wie nie zuvor es ist halt nur immer die Angst da...aber so langsam legt es sich :-)
Dann sind noch ein paar Tränchen geflossen da ich mich jetzt aus der KiWu Praxis verabschiedet habe und ab nächster Woche dann bei meiner FÄ im Ort weiter betreut werde. Die waren alle super lieb dort (in Magdeburg) und sehr einfühlsam.
Aber jetzt kommt der Knaller: ich muss ins Sanitätshaus und mir Kompressionsstrümpfe holen =-O hab so schreckliche Krampfadern die eigentlich diesen Herbst raus sollten, aber das geht ja jetzt nicht. Deswegen soll ich so Dinger tragen damits nicht schlimmer wird! Oh wie schick!!! %)
So, ist lang geworden, sorry...
werde demnächst mal meine US Bilder hochladen undne Galerie erstellen..
Ganz ganz liebe Knuddelgrüsse, Nicole mit Kniepchen 9+2 :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

FA Bericht und totaaal happy!!! :-)

hi kniepchen, herzlichen glückwunsch und einen guten umzug zum normalen fa! so'n mist, wegen den strümpfen, aber besser gleich, als wenn alles das schmerzen anfängt! toi toi toi für weiterhin so tolle nachrichten!

ggglg majondel

Das sind ja nochmal tolle Neuigkeiten - Juchhu!!! Besorg Dir die passenden Strumpfhalter :o) - Scherz... LG

FA Bericht und totaaal happy!!! :-)

Klasse, freu mich total für dich...

Sag mal, wurde der US noch vagianl oder schon über den Bauch gemacht?

GGLG Andrea, die am Freitag auch bei 9+2 wäre

FA Bericht und totaaal happy!!! :-)

der wurde noch vaginal gemacht...
gglg, Nicole

Hört sich toll an!! Dann hol dir schicke Strümpfe! :-) LG, Mandy

FA Bericht und totaaal happy!!! :-)

Huhu Nicole!!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich!! Wie schön, dass alles ok ist und es Deinem Kniepchen so gut geht!!

Ich meine, 9+2 ist in der Tat 10 Woche... vielleicht hat sich Deine FÄ einfach nur verquatscht.. kann ja vorkommen.. hauptsache gewachsen und das Herz schlägt und FÄ zufrieden!!

Ich hab damals bei meiner 1. Schwangerschaft den Bescheid für den AG auch in der 10. Woche erhalten, da mein FA meinte, jetzt könne eigentlich nichts mehr passieren!

Nun kannst Dich drauf freuen, in etwa 2 Monaten Dein Kniepchen zu spüren!!!!!!

Zum "Glück" wirds nun ja wieder kälter, dann wird das mit den Kompressionsstrümpfen nicht ganz sooooooo ne Folter!!

GGLG und einen schönen Tag!

Claudia (FÄTermin -14) mit Made 10+0 - und meiner Meinung nach damit 11. Schwangerschaftswoche ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen