Suchen Menü

FA-Bericht und es ist ein...

....Zappelbaby :D
Hach ich bin sowas von verliebt :)
Der/Die kleine ist 20,2 mm groß und das Herzchen hat schön gleichmäßig gebubbert *freu*
Jetzt muss ich in 4 Wochen wieder hin.
Heute Mittag geht es noch zum Diabetologen...kann sein das ich schon Insulin spritzen muss *heul*
LG Nadine 8+4
PS: Bild folgt noch ;)
Bisherige Antworten

...und hier das Bildchen :)

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!

FA-Bericht und es ist ein...

Hallo Nadine,
Freut mich, dass alles soweit okay ist. ist schon herzig so ein Mini-Baby. Das Bild ist echt schön geworden. Meine sind nicht sooo toll...
Warum musst du zum Diabetologen? Zucker im Urin, oder Blutzucker auffällig? Oder hast du eh ne Neigung zum Diabetes. kopf hoch, es gibt schlimmeres. hauptsache dem baby gehts es gut. Aber ich kann mir vorstellen, dass das selber spritzen echt fies ist... Du schaffst das!
LG von Katharina

FA-Bericht und es ist ein...

Hallo,
ja hatte vor der Schwangerschaft schon grenzwertige Zuckerwerte....nunja jetzt muss ich 9 mal am Tag Zucker messen und nächste Woche schauen wir weiter, ob schon Insulin sein muss :/
LG Nadine

FA-Bericht und es ist ein...

Oh je, 9x am Tag ist ja recht viel. Musst du das einmalig machen, als BZ-Tagesprofil oder die ganze Woche? Ich kenn das nämlich aus der Klinik als Tagesproil einmalig und darauf Einstellung der Therapie und dann noch mal Tagesprofil um zu gucken, dass es passt...
LG von Katharina

FA-Bericht und es ist ein...

Huhu,
ne ich muss das nun immer machen *grummel*, es kann sein das es evtl. mal weniger wird wenn der Zuckerwert besser werden sollte, was ich aber in einer Schwangerschaft stark ausschließe...
LG Nadine

FA-Bericht und es ist ein...

Hallo Nadine,
das ist ja übel dass du jetzt schon Spritzen musst, mit Ernährung geht nichts mehr oder?
Aber wenns sein muss willkommen im Club allerdings Spritze ich Heparin und es fällt mir von Tag zu Tag schwerer und das blöde Wöchentliche Blutabnehmen auch. :-( Ich muss dann immer tief luftholen ein Stoßgebet und der Gedanke, dass mein Baby sonst stirbt hilft natürlich ungemein! GLG :BRAVO: Eilein

FA-Bericht und es ist ein...

Hallo,
bis jetzt muss ich noch nicht spritzen, aber das kommt bestimmt bald :(
Im moment muss ich nur 9 mal täglich den Zucker kontrollieren.
Selber spritzen könnte ich mich eh nicht selber, das müsste mein Freund für mich erledigen...das Zuckermessen geht noch grade so *g*
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen