Suchen Menü

FA-Bericht... und ein "Tschüß" bis Februar 2010!

Hallo Mädels,
FA am Dienstag war prima! Alles drin, alles dran und ziemlich aktiv, der kleine Knopf. Seit 3 Tagen kann ich das Kleine übrigens jeden Tag spüren [:-} Was für ein tolles Gefühl!
Ich war am Dienstag bei 16+1 ( Eisprung war bei mir "sicher", da ich Tempi gemessen habe), trotzdem wurden wir vorgestuft auf 17+4! =-O
Da scheint es jemand ganz schön eillig zu haben mit dem wachsen! Aber alle Organe sind schön gleichmäßig mitgewachsen und genauso weit entwickelt, es ist alles Bestens [:-}
Übrigens wollten wir ja kein Outing und es gab auch für den Arzt keins, das Kleine hat fest die Beine zusammen gekniffen!
So, nun muss ich mich noch für die nächsten 2 Monate von Euch verabschieden. Wir hatten bereits im Frühjahr diesen Jahres einen Australien-Urlaub für Dezember/Januar (Überstunden, Resturlaub) geplant und da der FA keinerlei Einwände hat und uns eine gute Reise wünscht, geht´s am WE los!
Wünsch Euch allen eine beschwerde- und sorgenfreie Zeit, passt auf Euch und Eure Bäuche auf! ;-)
Liebe Grüße und bis Februar!
Silke
Bisherige Antworten

Wünsch euch einen schönen Urlaub :-)

FA-Bericht... und ein "Tschüß" bis Februar 2010!

Guten Morgen Silke :-)
Erst einmal freue ich mich das es Euch so gut geht und der FA Termin so prima gelaufen ist.Das man nicht wissen will was es wird,kenn ich;-).Bei Emil (nun 3) wollten wir es auch nicht wissen und habe uns tapfer geschlagen bis zur Geburt.
Jetzt dagegen bin ich soooo neugierig und will es wissen und hoffe auf ein Outing bei 20+1 am 16.Dez.
Mensch ich wünsch Euch ganz viel Spaß drüben in Australien *Neid!!!;-)* Meine Schwägerin war auch für 3 Monate damals mit Ihrer Freundin dort,auch Neuseeland haben se noch mitgenommen,-allein die Photos ein Traum.
Ich würd das auch so gern nochmal machen...
Paß gut auf Dich und Deinen Bauch auf und grüßt mir Koalas,Kangaroos&Wale und die tollen Strände und Sydney und und und...
Ich bin schon gespannt auf Deinen Reisebericht im Februar:-)
Schöne Weihnachten in Australien und ganz liebe Grüße
Nina 17+2 :ROSE:

FA-Bericht... und ein "Tschüß" bis Februar 2010!

Danke, voll lieb von Dir! :ROSE:
Australien läßt sich auch mit Kindern gut bereisen, allerdings sind die Flugpreise halt ein Hammer... Vielleicht schaffst Du´s ja auch noch mal hin!
Sydney kann ich nicht grüßen, wir sind im Westen, Norden und Mitte und dann entlang der Südwestküste zurück. Wir waren vor ein paar Jahren schon mal im Süden und Osten.
Drück Dir fest die Daumen, dass Du bald ein Outing hast!
Halt Dich gut, Silke!

Wenn ich mal fragen darf,was muß man für so ne Reise an € rechnen?

Wenn ich mal fragen darf,was muß man für so ne Reise an € rechnen?

Also wenn Du den Flug buchst, so bald er "rauskommt"(ca.9 bis 10 Monate früher!) ca. 900 Euro pro Person (in die großen Städte wie Perth, Sydney, Melboure, kleine sind meisten teurer).
Wir haben für die 9 Wochen nur ein normales Auto gemietet (z.zt. knapp 1000 Euro für die gesamte Zeit). WoMo ist für uns leider unbezahlbar, zumal jetzt eigentlich auch Hauptsaison, also Sommer, ist. Wir zelten, das kostet im Schnitt so 15-18 Euro pro Nacht für uns beide auf dem Campingplatz, allerdings gibt es auch viele Möglichkeiten zum "wild" zelten, was im Westen erlaubt ist. Lebensmittel etc. sind im Schnitt ein wenig günstiger als bei uns, vor allem Rindfleisch ist billig. An der Ostküste ist alles (campen, Essen etc.) ein wenig teurer als im Westen, da dort die meisten Leute Leben und ja auch der ganze Tourismus ist.
Für uns ist es die Hochzeitsreise ;-) Wir haben im Mai geheiratet und den Urlaub kurz davor geplant.
Australien ist allgemein sehr entspannt, den Leuten ist egal, wie Du rumläufst, was Du machst... Und die Pflanzen- und Tierwelt, ganz zu schweigen von den unterschiedlichen Landschaften, ein Traum!
LG, Silke

FA-Bericht... und ein "Tschüß" bis Februar 2010!

Das sind ja schöne Neuigkeiten.
Und dann noch so ein toller Urlaub.
Wünsche dir wunderschöne 2 Urlaubsmonate.
Viel Spaß
LG Tanja mit Luisa und Himbi 14+0

Habt eine gute Zeit und genießt es :-) GLG --->

Ein Traum.... schöne Reise und kommt gesund wieder. LG, -->

ich bin neidisch ;o) alles liebe und ne tolle reise! glg alexa

FA-Bericht... und ein "Tschüß" bis Februar 2010!

klingt super :JOKINGLY: weiterhin alles gute und ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!! bye bye

Boar Neid!!

Dann wünsch ich dir mal einen wunderschönen Urlaub, schöne Feiertage und nen guten Rutsch und komm mit Kugel heil wieder!!!

FA-Bericht... und ein "Tschüß" bis Februar 2010!

Hey,
das klingt ja wirklich klasse - und zwar beides - der FA-Bericht und Euer Urlaub. Wünsche Euch eine tolle Zeit, viele schöne Erlebnisse und alles Gute bis Februar!!
Lasst es Euch gutgehen!
LG :KISSING:

Toller Bericht! Bin neidisch - nimm mich mit!!! Wünsche Euch eine ganz tolle Zeit! LG

Vielen Dank für die lieben Wünsche von Euch allen! Passt gut auf Eure Mäuse auf!!!! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen