Suchen Menü

FA-Bericht und ab heute Zuhause

Hallo ihr lieben,
hatte gestern mal wieder ne fa besuch und meinen baby geht es gut ;O) .......ssl 5,13 cm, alles dran was einen menschen ausmacht und sehr aktiv..........und nun wieder 4 wochen warten.....wer möchte kann sich mein neues bildchen in der galerie anschauen;O) sieht aus wie ein teddy ;O)
und jetzt warum ich krank geschrieben bin......bei mir auf arbeit (kiga) windpockenalarm......ahhhhhhh....und ich weiß nicht ob ich sie schon gehabt habe....so dann gleich zum arzt und am montag wird blut abgenommen und geschaut ob ich mich schon angescheckt oder ob ich schon immun bin und bis dahin heißt es abwarten und zuhause bleiben...........
lg blackcat+teddy ;O)
Bisherige Antworten

FA-Bericht und ab heute Zuhause

Das US-Bildchen ist ja mal richtig süß. So ähnlich sah meins auch aus mit den Ärmchen und Beinchen als kleine Kugeln, nur leider war meins nicht so gestochen scharf wie Deins!

Gut, daß Du jetzt zu Hause bist, sicher ist sicher und ein paar Tage frei können Dir sicher auch nicht schaden!

LG, Ina 13+6 :IN LOVE:

Glückwunsch zum kleinen Teddy, und hoffentlich eine ansteckungsfreie Windpockenzeit ...LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen