Suchen Menü

FA-Bericht und Outing-Tendenz...

Hallo Mädels,
hatte heute vormittag FA-Termin und es war einfach wunderschön!! Mein Mann und mein kleiner Sohn waren auch dabei und genauso fasziniert wie ich... :-)
Baby ist schon riesig, SSL 112 mm, also wieder drei Tage voraus und man konnte jeden einzelnen Wirbel, die Herzkammern und sogar die Hirnhemisphären sehen - Wahnsinn!!!
Und dann hat die FÄ auch einen Blick zwischen die Beine gewagt, was allerdings wg. Beckenendlage etwas schwierig war. Sie bekam dann aber doch noch einen ganz guten Winkel hin und wir konnten sehen...................................................................................................................NICHTS!!! ;-)
Sie sagte, dass das noch nichts heißen müsse, da der Hodensack in der SSW noch sehr klein und der Penis nach oben geklappt sein kann, aber tendenziell war zumindest mal nichts Männliches zu sehen.
Ich kann es noch gar nicht glauben und versuche auch, mich noch nicht zuuuu sehr zu freuen, es wäre einfach unser größter Wunsch, unsere Familie nach den zwei Jungs mit einem Mädel zu "vervollständigen". Jetzt können wir nur ganz, ganz feste Daumen drücken, dass wir in vier Wochen diese Verdachts-Diagnose bestätigen können. Und bis dahin hoffen, dass wir unsere Hoffnung noch ein bisschen im Zaum halten können... ;-)
Wobei, wahrscheinlich werde ich schon in zwei-drei Wochen einen Termin beim 3D-US machen und dann hoffentlich ein eindeutiges Outing bekommen!!
LG von Eurer glücklichen katrin mit vielleicht Mädchen inside 16+4 [:-}
Bisherige Antworten

FA-Bericht und Outing-Tendenz...

liebe katrin
ich freue mich für euch und mit euch!!!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

FA-Bericht und Outing-Tendenz...

Hallo Katrin!
SUuuper! Ich freue mich für dich und wünsche, daß euer Mädchentraum in Erfüllung geht! Aber Hauptsache ist ja auch, daß es dem Krümel gut geht. Eine schöne SS noch!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen