Suchen Menü

FA-Bericht und Outing :-)

Hallihallo,
bin zurück vom FA. War ja mit den Kindern dort und das war sehr süß. Die beiden waren ganz begeistert vom US. Mein FA hat ihnen alles gezeigt, Kopf, Brust, Bauch, Herz, Hand, Bein, Fuß usw.
Es ist alles bestens mit dem kleinen Butzi, alles zeitgerecht und gesund.
Und es war so süß anzuschauen, wie das Baby so langsam ein richtiger kleiner Mensch wird ;-)
Ach ja, und es war so nett, die Beine schön breit zu machen, so dass wir ein 100%-Outing haben.
Wir bekommen....
....
....
....
....
ta ta ta taaaaaaaaaaaaaaaaaa:
einen kleinen Jungen! Eindeutig und definitiv! ;-)
Soweit mein kleiner Bericht!
Einen schönen Abend Euch allen,
glückliche Grüße,
laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo Laluna!
Das sind ja tolle Nachrichten. Ich freue mich ganz dolle mit dir, das es deinem Krümel gut geht. [:-}
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen. [:-}
Wünsche dir und deiner Familie auch noch einen schönen Abend!
GLG Kathrin! ;-)

Danke Kathrin!
Ich muss jetzt schnell zum Elternabend im Kindergarten %)
Man kommt zu nix vor lauter Terminen ;-)
LG laluna

Wow...ich freu mich für dich....
meine erste ss ist über 5 jahre her...kann man das echt schon so früh sehen? dann müsste ich ja nicht mehr soooo lange warten [:-}
ansonsten freu ich mich für dich das mit dem krümel alles bestens ist!!!
LG mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker

Hallo Mandy,
ja, doll, oder?
Mein FA hat schon beim letzten US, da war ich erst bei 13+0 gesagt, dass er sehr stark auf einen Jungen tippt. Und heute hat er es dann definitiv bestätigt.
Die US-Geräte werden einfach immer besser. Meine lette SS ist auch über 5 Jahre her, da war das alles noch anders. Außerdem war ich da bei einem anderen FA. Mein jetziger FA ist ein kleiner US-Freak ;-), er macht auch selber den Fein-US und so, außerdem macht er ständig US-Fortbildungen und hat immer die neuesten Geräte. Von daher konnte er es sicher so früh sehen. Ich denke mal, dass Ärzte mit älteren Geräte oder weniger US-Erfahrung sich vielleicht erst später an eine Geschlechtsprognose rantrauen.
Alles Liebe!
LG laluna (16+3)

juhuu! *beneid* das sind ja wundervolle nachrichten.
herzlichen glückwunsch zum outing. :THUMBS UP:
lg
alexandra

Hallo Alexandra,
danke dir!
Ja, ist ein komisches Gefühl, plötzlich definitiv zu wissen, dass der kleine Bauchbewohner männlich ist. ;-)
Uns war es ja egal, wir haben bereits eine Tochter und einen Sohn, aber es ist trotzdem immer wieder eine überraschende Konkretisierung der Zukunftsvorstellungen, wenn man dann plötzlich sicher weiß, was es wird.
LG laluna

Hallo Laluna,
Super, dass bei euch alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!
LG
Romana :BRAVO: :BRAVO:

schöööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnn

hi du

das sind ja mal mega nachrichten freu mich für dich.

mal sehen wann unser's mal die beine breit macht ?

lg steffi 16+4

Hallo Laluna!
Na das ist doch supi!!! So früh schon :OK: Meine hatten sich mehr Zeit gelassen.
Jetzt kannst Du ja gezielt shoppen gehen, und die Namenswahl hat sich auch vereinfacht :-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen