FA-Bericht und Outing :-)
bin zurück vom FA. War ja mit den Kindern dort und das war sehr süß. Die beiden waren ganz begeistert vom US. Mein FA hat ihnen alles gezeigt, Kopf, Brust, Bauch, Herz, Hand, Bein, Fuß usw.
Es ist alles bestens mit dem kleinen Butzi, alles zeitgerecht und gesund.
Und es war so süß anzuschauen, wie das Baby so langsam ein richtiger kleiner Mensch wird ;-)
Ach ja, und es war so nett, die Beine schön breit zu machen, so dass wir ein 100%-Outing haben.
Wir bekommen....
....
....
....
....
ta ta ta taaaaaaaaaaaaaaaaaa:
einen kleinen Jungen! Eindeutig und definitiv! ;-)
Soweit mein kleiner Bericht!
Einen schönen Abend Euch allen,
glückliche Grüße,
laluna
Ich muss jetzt schnell zum Elternabend im Kindergarten %)
Man kommt zu nix vor lauter Terminen ;-)
LG laluna
ja, doll, oder?
Mein FA hat schon beim letzten US, da war ich erst bei 13+0 gesagt, dass er sehr stark auf einen Jungen tippt. Und heute hat er es dann definitiv bestätigt.
Die US-Geräte werden einfach immer besser. Meine lette SS ist auch über 5 Jahre her, da war das alles noch anders. Außerdem war ich da bei einem anderen FA. Mein jetziger FA ist ein kleiner US-Freak ;-), er macht auch selber den Fein-US und so, außerdem macht er ständig US-Fortbildungen und hat immer die neuesten Geräte. Von daher konnte er es sicher so früh sehen. Ich denke mal, dass Ärzte mit älteren Geräte oder weniger US-Erfahrung sich vielleicht erst später an eine Geschlechtsprognose rantrauen.
Alles Liebe!
LG laluna (16+3)
herzlichen glückwunsch zum outing. :THUMBS UP:
lg
alexandra
danke dir!
Ja, ist ein komisches Gefühl, plötzlich definitiv zu wissen, dass der kleine Bauchbewohner männlich ist. ;-)
Uns war es ja egal, wir haben bereits eine Tochter und einen Sohn, aber es ist trotzdem immer wieder eine überraschende Konkretisierung der Zukunftsvorstellungen, wenn man dann plötzlich sicher weiß, was es wird.
LG laluna
Super, dass bei euch alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!
LG
Romana :BRAVO: :BRAVO:
schöööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnn
hi du
das sind ja mal mega nachrichten freu mich für dich.
mal sehen wann unser's mal die beine breit macht ?
lg steffi 16+4
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen