Suchen Menü

FA Bericht und 4D Bild

Hallöchen Mädels !

Ich wollt mich auch mal wieder melden . Hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen :ROSE:

Ich war am 24.08. zur Feindiagnostik und bin immer noch ganz verliebt.

Wie schon vermutet bleibt es bei einem Jungen ! [:-} Und mein Mann bekommt Verstärkung ;-)

Der kleine Kerl war 500 g leicht ( war 22. Woche) und alles soweit gut . Das einzige was mich ein wenig verunsichert ist , das bei mir die Durchblutung auf der linken Seite zur Plazenta hin sehr schlecht war . Würde wohl nicht so ungewöhnlich sein mit einer Vorderwandplazenta ... hm naja :-X wird immer kontrolliert und besonders ab der 30.woche . hat vielleicht jemand Erfahrung von Euch ?

So , ich hoffe es klappt mit dem Bild ... liebe Grüße und ich hoffe euch gehts gut !

Bisherige Antworten

Boah, das ist aber ein sehr hübsches Bild für die 22. SSW! LG-->

Boah, das ist aber ein sehr hübsches Bild für die 22. SSW! LG-->

Find ich auch ... danke ! :KISSING:

wirklich sehr schönes bild!!!lg amy 30+3

schön das alles in Ordnung ist:-)Und schönes Bild:-)LG Ani

schönes Bildchen!schön das alles okay ist!weiter so!glg Laura 24+2

bei mir war es ähnlich...

Hallo,
Bei mir wurde auch beim Fein-US festgestellt, dass die Gebärmutter auf beiden Seiten nicht gut durchblutet war. Mir wurde gesagt, dass sich das wieder normalisieren kann und ich das ganze in der 28 SSW noch mal checken lassen soll. Bei mir ist es auch besser geworden, ganz normal ist es immer noch nicht. Bekomme jetzt alle 2 Wochen bei der Vorsorge den Doppler-Ultraschall um das zu überprüfen, aber solange das Baby normal weiter wächst, ist wohl alles ok. Man hat wohl auch ein erhöhtes Risiko für Schwangerschaftsbluthochdruck, deshalb immer darauf achten, ob die Beine oder das Gesicht unnatürlich anschwellen!
LG Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen