Suchen Menü

FA-Bericht: teils positiv - teils negativ....

Hallo Mädels,
eure Daumen haben fürs Outing super geholfen. Ich dachte ja ich werde ein 2tes Ü-Ei ausbrüten!!! ABER weit gefehlt!!!!! Unser Krümelchen hat sich gezeigt;-)
Es wird ein.....
JUNGE!!!
Das freut ganz besonders den werdenden Vater. Wir haben ja schon ein Mädchen und ich finde etwas Abwechslung gar nicht schlecht. Denn bei uns im Bekannten/Verwandtenkreis sind zu 95% alles Mädels. Die Oma freut sich nach drei Enkeltöchtern nun auch auf einen Enkelsohn:
Soweit die positive Nachricht. Des weiteren hatte ich ja Zuckertest, der wie beim letzten Mal beim zweiten Wert recht grenzwertig war und ich hatte dann heute morgen um 7:30 Uhr gleich einen Termin beim Diabetesspezialisten. Nun darf ich 5 Mal am Tag testen und am Freitag wird dann weiterentschieden ob wir die Zuckergeschichte allein mit Ernährung auf die Reihe kriegen oder ich dann doch spritzen muss.
Dadurch das ich gestern das Outing bekommen habe komme ich mir vor als hätte ich zuviel Adrenalin im Blut. Bin also trotz der Zuckergeschichte sehr gut drauf. Da ich ja für meinen Bauchkrümel noch kein einziges Teil gekauft habe, muss ich mich nun total zusammennehmen da jetzt nicht in Kaufrausch zu verfallen. Aber jetzt freue ich mich sogar richtig auf den Dachboden zu gehen und die Babysachen von meiner Großen zu sortieren und für das kommende Baby zurechtzumachen.
LG Ina mit Bauchkrümel 26+6
Bisherige Antworten

FA-Bericht: teils positiv - teils negativ....

Hallo meine Liebe....

Erstmal herzlichen glückwunsch zum Outing und zum Prinzen... [:-} [:-}

Das mit den zucker wirst du schon in den griff bekommen...

mußt halt nur net allzu viel naschen... ;-)

Wünsche dir weiterhin alles gute....

LG:Inna...28+1

Schön das alles ok ist! LG

FA-Bericht: teils positiv - teils negativ....

hallo,
herzlichen glückwunsch zum outing.
für deine zuckergeschichte drück ich dir die daumen dass du nicht spritzen musst und es so funktioniert...
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

FA-Bericht: teils positiv - teils negativ....

Juhu Ina, herzlichen Glückwünsch zum Kleinen Prinz :-) freu mich sehr für euch und schön das mit dem kleinen alles in Ordnung ist. Wegen dem Zucker drück ich dir fest die Daumen das es mit der Ernährung zu regeln geht. GLG Aline + Krümel 25+3 :IN LOVE:

FA-Bericht: teils positiv - teils negativ....

Hallo Ina! Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann :ROSE: und super das soweit alles in Ordnung ist! Wegen dem Zucker drücke ich Dir ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:!
Liebe Grüße Tina 2x(31+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen