Suchen Menü

FA - Bericht - positiv!

hallo ihr lieben,
vielen lieben dank für eure däumchen. sie haben prima geholfen!
krümel hat gewunken, ist super gewachsen und rein rechnerisch bin ich nun 9+5 (eigentlich 9+2). habe auch den mutterpass endlich bekommen. die maße gibts aber erst morgen, muss jetzt gleich ins bett. es ist ALLES in absoluter ORDNUNG!!!! ich freu mich.....
ach was die FU noch betrifft: ich bin mit diversen erkrankungen "gesegnet" (erblich) und habe bei meinen 3 kindern bereits das gespräch mit der humangenetik absolvieren müssen .... bei nummer 4 wird es nun genauso sein. ich kenn das zwar alles schon aber wenn FU dann auch der ganze andere rest. leider! ich bin übrigens (erst oder schon) 31 jahre alt. ;-)
bis morgen ihr lieben!
vielen dank nochmal und viele liebe grüße,
sandra
P.S. @carmen: wir können trotzdem gerne mal schnasseln wenn du willst - bin aber erst halb 10 vormittags wieder daheim! kussi, sandra
Bisherige Antworten

hab was vergessen:

die ss-diabetis war wohl erstmal vom tisch - sie denkt ich hab ne blasenentzündung - war wohl auch was im urin. aber dagegen hol ich morgen was aus der apo und dann nächste woche nochmal kontrolle nur urin.
nachti, sandra

hab was vergessen:

Hallo Süße!
War schon ganz hippelig und musst hier erstmal stöbern - auf dich ist doch Verlass ;-)
Klingt doch alles super! Freue mich für euch! Hast du es eigentlich schon deinen 3 Räubern gesagt? Zumindest die Reaktion eines kleinen Mädchens kann ich mir sehr gut vorstellen *lach*
Müssen uns unbedingt mal sehen - vielleicht wieder zum Weihnachtsmarkt? Dann mit bequemen Schuhen?
Du wirst mich gleich hauen: ich hab da ne Karte für euch gefunden - aus Atlanta - noch immer ohne Briefmarke - die Post hatte ähnliche Öffnungszeiten wie der Buchladen, die Fressmeile, das CNN-Center,...! Darf ich sie der Deutschen Post anvertrauen? Oder soll sie auf Umwegen zu euch kommen?
Fühl dich gedrückt!
Morena

FA - Bericht - positiv!

toll toll toll :BRAVO: ich freue mich für Euch :ROSE:
Hach man ich beneide Dich ;-)
LG Carmen, die mit irgendwem nach der WM einen Termin hatte :-)
P.S bin gleich unterwegs .... aber die Leitung liegt ja noch länger :KISSING:

FA - Bericht - positiv!

liebe sandra,
ich habe gestern gedrückt wie eine irre, ich freue mich so für dich.
wir telefonieren mal wieder :KISSING:
liebe grüße Simone mit Nina und Jule

Schön, dass mit dem Bauchzwerg alles gut ist :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen