Suchen Menü

FA Bericht mit Outing :-) (wen es interessiert)

Hallo meine Lieben ich war heut wieder beim FA, alles tiptop soweit, baby entwickelt sich prächtig, ist sogar etwas größer.

Outing gabs auch: Wir bekommen unseren 4. Buben. Charlotte bleibt also allein unter 4 Brüdern die Prinzessin :-*

Jetzt kann ich endlich shoppen, weil ich hab von den Jungs nix mehr. Nur die Namenssuche wird echt schwierig. Mädchenname wäre festgestanden.

Naja, es wird sich schon was finden.

LG Caterina mit Boy inside 17+6

Bisherige Antworten

Na dann herzlichen Glückwunsch :)

wie schön :-) na dann auf zur Namenssuche und zum Shopping!

Hui, so weit bist du schon!?!?! Wahnsinn! Und Glückwunsch zum 4. Jungen, da hat uns diesmal wirklich unser aller Bauchgefühl getäuscht ;-). Vielleicht gibt`s ja dann doch irgendwann noch eine weibliche Nr. 6?

:-P

Weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft, viel Erfolg bei der Namenssuche und viel, viel Spaß beim Shoppen!

glg Barbara

wow schon 18 Ssw ...Glückwunsch zum Jungen..bin schon gespannt wie Charlotte das aufnimmt mit den Jungs :)
GLG

Hallo Caterina,
wie schön, dass wieder alles so bilderbuchmäßig läuft :-)
Wow, noch ein Junge, herzlichen Glückwunsch!!!
Oh man, ich bin ja auch schon so gespannt! Da die Befruchtung bei uns eine echte Punktlandung gewesen sein muss, tippe ich ja irgendwie auch auf 2 weitere Jungs...
LG und weiter alles Gute! Jennie (8+1)

Hi Caterina,
herzlichen Glückwunsch zum Minimann ! Na, dann wird Charlotte aber super verwöhnt werden, von 4 Jungs :-*
Ist ja nicht zu fassen, da habt ihr schon so viele Jungs und alle Jungssachen weggeben...tststs ;-) Behalte mal ein paar Sachen von Charlotte und dem Minimann, ich denke, es wird noch eine Number 6 bei euch geben, das sagt mir mein Gefühl :-P
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Glückwunsch zum Prinzen und weiterhin ne schöne SS!Lg

Hallo Caterina! Na, dann mal HERZLICHEN GLÜCKUNSCH zum kleinen Buben. Ist ja wie bei mir. Habe ja auch 4 Jungs und ein Mädchen. Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Schwagerschaft und viel Spass bei der Namenssuche....
LG Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern

Herzlichen Glückwunsch zum Buben :) Verfall aber nicht dem Shoppingwahn ;) LG Jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen