Suchen Menü

FA-Bericht mit Outing und Rückmeldung ;-)

Hallo zusammen!
Ich hatte mich ja etwas rar gemacht, was zum einen an der Hochzeit meiner besten Freundin (ich war Trauzeugin) und zum anderen an der Grippe (lt. Hausarzt Sommergrippe mit Husten und Fieber, getestet hat er nichts...) meines Mannes lag. Ich bin bis auf eine deftige Erkältung, die schon wieder am Abklingen ist aber nochmal davongekommen...
Jetzt bin ich jedenfalls wieder da und hab Zeit mich mit Euch auszutauschen :-)
Donnerstag war mein 2. Screening und es war wundervoll! Meine Ärztin wollte wissen, ob sie mir sagen soll was es wird, wenn sie es sind und natürlich sollte sie das! Sie hat den Schallkopf aufgelegt und sofort gemeint: "Ich sehe schon, es ist ein Junge!" Ich war etwas baff... so schnell und unerwartet... und irgendwie hatte ich nur noch Mädchennamen im Kopf! Aber ich bin suuuuperglücklich und freu mich auf den Buben! Mein Mann ist auch ganz begeistert und Flix freut sich tierisch auf ein Brüderchen!
Der Kleine ist topfit, irre gewachsen (hab die Maße nicht, weil ich den Mupa vergessen hatte :( , aber sie meinte, könnte auch ne 23. Woche sein... umdatiert hat sie aber nicht mehr) und sehr aktiv. Seit ein paar Tagen boxt er auch durch die Bauchdecke, nur Papa war noch nie schnell genug... Dafür hat die FÄ einen Stupser abgekriegt ;-) Da ist jetzt echt schon Schmackes hinter!
Siehat sich nochmal die Organe (v.A. Gehirn) angeguckt und war mehr als zufrieden! Und noch was Schönes: Der Mumu ist wieder frei, ich muss mich nicht mehr so schonen und Sex ist auch wieder erlaubt (pünkltich mit der zurückgekehrten Lust *g*)!
Zusammenfassend: Alles super!!!
Bilder gibts leider nicht, aber in 2 Wochen darf ich nochmal zum Feinultraschall, dann krieg ich welche :-)
LG Jennie (19+3)
Bisherige Antworten

FA-Bericht mit Outing und Rückmeldung ;-)

Hallo Jennie! Na dan herzlichen Glückwunsch zum Jungen und super schön, dass alles in Ordnung ist. Ich kann morgen auch mal wieder meine beiden Bauchwunder betrachten. Auch wenn ich etwas Angst habe und hoffe, dass alles gut ist. Liebe Grüße Manu 2x 16+3

FA-Bericht mit Outing und Rückmeldung ;-)

Hallo Jennie,

Dir weiterhin gute Besserung! Gut, dass es Dich nicht ganz so schlimm getroffen hat!

Herzlichen Glückwunsch zum Outing und dass alles gut ist mit Deinem kleinen Prinzen! [:-}

Schön, dass die Plazenta noch gewandert ist! Dann auch noch viel Spaß :-P

Viele Grüße,

Helen :IN LOVE: 17+4

Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Jennie zum Outing! Ich freu mich lg Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen