Suchen Menü

FA-Bericht mit Outing ...

Guten Morgen Ihr Lieben,
erstmal möchte ich euch ganz dolle danken das ihr alle so fleißig die Däumchen gedrückt habt :ROSE: :IN LOVE: DANKE
Ja es ist alles in Ordnung mit unserer MiniMaus haben wiederD Ultraschall gehabt und Fotos folgen. Der FA hat gesagt die Schmerzen die ich hatte würden mit der tiefen Vorwandplacenta zusammenhängen und wären nicht schlimm gewesen. Aber ich wusste bis dahin garnicht das ich ein VW-Placenta hab :-X und dann hat er mir erklärt das man das jetzt beobachten muss denn die Placenta liegt fast vor dem Gebärmutterhals und wenn die jetzt sich noch weiter davor schiebt dann muss ich wohl mit nem Kaiserschnitt rechnen :-(
Aber ich will nur das beste für unsere kleine Maus und will ja nicht das ihr was passiert... Ja IHR denn wir bekommen ein Mädchen :OK: :IN LOVE:
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag.
GlG Nicole mit MiniMaus :IN LOVE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

FA-Bericht mit Outing ...

herzlichen glückwunsch zum mädchen.
drücke die daumen, dass dir der ks erspart bleibt und sich die plazenta noch hochzieht.
lg steffi

FA-Bericht mit Outing ...

Mach Dir mal noch keine Gedanken - hatte genau denselben Befund... Meine FÄ sagte genau dasselbe und beim letzten U sagte sie dazu gar nichts mehr... Und als ich nachfragte, meinte sie, ach ja - ist alles i.O. die Plazenta hat sich richtig nach vorne positioniert... In dem Stadium dehnt sich ja die Gebärmutter noch weit und es kann alles noch sich verschieben...
Drück Dir die Däumchen!
LG - Biene

FA-Bericht mit Outing ...

Hallo Nicole,
schön das soweit alles ok ist drück dir die daumen das die Plazenta noch hochwandert.Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin ich hoffe wir bekommen in 13 Tagen die Bestättigung denn in der 17 ssw war es ein Bub und gestern war aber gar nichts mehr von einen Bub da =-O .
LG Joy 20+0 [:-}

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

FA-Bericht mit Outing ...

Hallöchen! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! Ich drücke Dir beide Daumen, dass sich Deine Plazenta doch noch an den richtigen Ort hinzieht. Ein bißchen Zeit ist ja noch! Aber es ist schön zu hören, dass ansonsten alles in Ordnung ist. Liebe GRüße Manu 2x 20+0 :IN LOVE: :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter! LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen