Suchen Menü

FA-Bericht, Outing & ich möchte mich vorstellen

Hallo zusammen!

Bisher war ich v. a. fleißig am Mitlesen, ganz selten hab ich mal auf einen Beitrag geantwortet, nun möchte ich mich aber kurz richtig vorstellen:

Ich heiße Julia, bin inzwischen bei 16+6, habe einen kleinen Sohn, Elia, der im Februar drei wird und eine recht turbulente Anfangsschwangerschaft hinter mir. Wochenlang war ich zu nichts zu gebrauchen wg. ganztäglicher und öfters auch nächtlicher Übelkeitsattacken mit Übergeben, sehr niedrigem Blutdruck und Atemproblemen. Erst quälte ich mich noch in die Schule, weil ich als 4.Klasslehrerin ja eine besondere Verantwortung habe, aber als daran nicht mehr zu denken war und ich 3x wöchentlich an die Infusion musste, erhielt ich kürzlich ein Beschäftigungsverbot. Aufgrund meiner 1. Ss habe ich auch eine mehrfache Risikobelastung, mit vorzeitigen Wehen, Gestose, beginnendem HELLP, Notkaiserschnitt und einem nicht zeitgerecht entwickeltem Frühchen.

Allmählich komm ich wieder zu Kräften und bin heut recht glücklich, dass die Maße meines Babys völlig zeitgerecht sind. Klar, kann sich auch noch ändern, aber ich bin jetzt einfach mal zuversichtlich, dass es vielleicht diesmal besser ausgeht!!

Für Interessierte die Werte:

BIP/BPD: 4,01

FOD: 4,99

AU: 10,85

FL: 2,57

Gewicht lag, glaube ich (sie hat es mir nicht aufgeschrieben), bei 187g +/- 29g.

Aufgrund meiner ausgeprägten Übelkeit war ich mir ziemlich sicher, dass es diesmal ein Mädchen wird, auch wenn in meiner Familie seit Generationen in einer Generation immer nur ein Geschlecht zum Zuge kommt, jetzt hat sich doch tatsächlich

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

ein Junge

eingeschlichen!

Nun muss ich mich erst einmal an den Gedanken gewöhnen, obwohl ich keine Präferenz hatte, denn beide Alternativen haben ihre Vorteile. Wichtig ist mir diesmal v. a., dass mein Baby anfangs nicht so leiden muss.

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Liebe Grüße, Julia

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch! + Herzlichen Willkommen!

Herzliche Willkommen in der Runde und..

...alles Gute für die Schwangerschaft.

Das hört sich ja alles ziemlich turbulent an. Ich wünsche dir jedenfalls, dass diese Schwangerschaft ohne Komplikationen verläuft und du einen gesunden und munteren jungen auf die Welt bringst! :)

Liebe Grüße, Bella mit Herzblatt (leider noch immer ohne Outing) 18+6

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. . .

. . . und :IN LOVE: -lich Willkommen. HAtte auch ne recht turbulente Frühschwangerschaft. Zum einen da man bei ner IVF ja gleich ganz am Anfang weiß, dass man ssw ist zum anderen hatte ich bis vor einer Woche immer wieder Blutungen.

Wünsch dir deswegen eine problemfreie Restschwangerschaft und dass alles so kommt wie du dir es wünscht.

Liebe Grüße :ROSE:

Kerstin 13+2

Herzlich Willkommen bei uns...LG Jasmin

Das hört sich nach einem interessanten Miteinander an,hast ja wohl schon einiges durch!Herzlich Willkommen!

Willkommen hier bei uns,herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Deine Ss,lg Nina 18+6

FA-Bericht, Outing & ich möchte mich vorstellen

Hallo Julia!

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns!Hoffe das diese Schwangerschaft unproblematisch verläuft!

Alles Gute und liebe Grüße Heike

Herzliches Willkommen und alles gute für diese SS, auf eine schöne gem. Kugelzeit! lg Melanie

herzlich willkommen und dann hoffe ich sehr, dass es dieses mal einfach problemlos läuft! gggggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen