Suchen Menü

FA- Bericht.... :-D

JUHU ihr lieben Mitkugeln.... erstmal ein ganz dickes Dankeschön für eure Zauberdaumen :ROSE:

Der "Zuckertest" war gar nicht so schlimm wie ich mir vorgestellt habe, war ja gleich halb acht da (die Fahrt war mehr oder weniger zu bewältigen :-) ) und dann haben wir auch gleich los gelegt... Die Werte erfahre ich aber erst am Donnerstag telefonisch, sie schickt das alles ins Labor (hab 2x Blut genommen bekommen...) und sie macht auch gleich noch einige Werte mehr. Hoffe natürlich das alles gut ist !!! Werd ich euch noch berichten....

Die Ärztin hat sich heut auch richtig Zeit für mich genommen, obwohl das gar kein US - Termin war hat sie trotzdem kurz geschallt - der Kleene ist so süß :-D auch das mit dem einmalig schlechten pH-Wert vom Freitag hatte ich ihr gesagt und sie hat nochmal alles untersucht und nichts gefunden, bei ihr war er heute wieder 4,1 und der MuMu ist zu... Beim nächsten Mal ist dann wieder US-Termin und dann bekomm ich auch wieder die Antikörper-Spritze (wegen der Fehlgeburt Anfang des Jahres 2007). Und dann denke ich gehen wir bestimmt auch bald auf den 14 Tage Rythmus... Oder? Wie ist das bei euch?

Also, im Großen und Ganzen war es gar kein schlechter Termin - hab mir wieder mal mehr Sorgen gemacht als nötig war :-[

GLG Aline + Krümel 24+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

FA- Bericht.... :-D

Hallo Aline,
na das hört sich doch super an, prima das alles in
Ordnung ist [:-} und für die noch offenen Werte
drück ich Dir ganz fest die Daumen.
Wie das nun mit den Abständen der VU geregelt ist,
kann ich Dir gar nicht so genau sagen. Bei mir war
es bisher immer aller vier Wochen. Den nächsten
Termin hab ich demnach kommenden Montag mit CTG
und dem 3.großen US - also volles Programm ;-) ,
da bin ich aber auch schon in der 33.SSW. Ich denke
aber, das die VU's wohl nun aller drei bis zwei Wochen
statt finden werden...wäre ja schön, vier Wochen können
soooo lang sein :-)
Liebe Grüße
Kathrin
...ach so, heute Abend beginnt mein GVK [:-} bin schon
ganz gespannt
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@ Kathrin

Juhu Kathrin :-) danke für deine Daumen... wie das nun mit den Abständen wird.... ich werd schon sehen, aber wenn du in der 33. SSW auch noch alle 4 Wochen gegangen bist, dann werd ich mich wohl auch noch etwas gedulden müssen. Aber ... jaaaaa ... vier Wochen können sooooo lang sein .... :-*

Für heute abend ganz viel Spaß und das es dir richtig gut gefällt und du nette Frauen mit im Kurs hast. Berichte auf jeden Fall mal! GLG Aline + Krümel 24+2 :IN LOVE:

FA- Bericht.... :-D

Hallo Aline,
erstmal schön, dass alles in Ordnung ist bei euch beiden.
Wirst sehen, auch das Ergebnis vom Zuckertest wird super sein.
Ich hatte meine Hebamme heute da und sie meinte, dass ich jetzt in den 14-Tages-Rythmus gehe. Bin jetzt in der 31.ssw.
Morgen habe ich den Termin für das 3.große Screening mit CTG und allem drum und dran.
Ab jetzt gibt es bei mir ja eigentlich keinen Ultraschall mehr, deswegen werde ich mich dann nur noch von meiner Hebamme betreuen lassen.
Genieße diese Termine um ein vielfaches mehr als diese zum Arzt rennerei.
Aber das muss ja jede Frau selber wissen.
GLG, tina (30+2)

FA- Bericht.... :-D

Freut mich, dass alles super ist. Den Zuckertest habe ich mir auch viel schlimmer vorgestellt als er war. Fand den Saft sogar richtig lecker :OK: :OK:
Ich denke auch, dass wir bald auf einen zwei-Wochen-Rythmus umsteigen, bin ja fast genauso weit wie Du. Freu ich mich schon drauf, bin jedesmal tierisch gespannt.
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

es ist schön zu hören weiter so,lg sandy+baby

FA- Bericht.... :-D

hallo aline,
das freut mich, dass alles in ordnung war. weiter so. lg lilli

FA- Bericht.... :-D

Hallo, liebe Aline, ich freue mich total, dass du nur Gutes zu berichten hast!!!!! Und es ist ja total lieb von deiner FÄ, dass sie trotzdem kurz geschallt hat. Ich denke ab der 30.SSW geht man in den 14-Tages-Rhythmus.....was ich allerdings auch ziemlich anstrengend finde mit dem dicken Bauch dann. Gegen Ende hat es mich immer sehr genervt, ständig zum Arzt rennen zu müssen. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 23+6 :IN LOVE:

FA- Bericht.... :-D

Hallo Aline,
schön, dass der Zuckertest und auch die Fahrt dahin nicht so schlimm wie befürchtet war und ich drücke dir weiterhin die Daumen für ein gutes Ergebnis ...
2-wöchentlicher Rythmus habe ich jetzt ab der 31. SsW mit CTG erstmalig bei 30+0. Wobei die FA auch aufgeschlossen war den Rythmus beizubehalten mit Zwischenbesuchen bei der Hebi. Meine Hebi macht allerdings nur die Nachbetreuung ...
LG Mala, bei 30+2

FA- Bericht.... :-D

Hallo Aline! Schön zu hören, das alles in Ordnung ist :-) ! Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin :ROSE:!
Liebe Grüße Tina 2x(30+4)

Freut mich das alles ok ist....LG:Inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen