Suchen Menü

FA-Bericht...

Hallo Mädels!

Ich war heute beim FA, bei 5+5. Hatte mich schon gefreut, eine Fruchthöhle sehen zu dürfen, da kam das dunkle Erwachen...

Mein HCG ist nicht gestiegen...er müsste bei üer 1500 liegen und liegt aber nur bei 200...

Mein Gyn hat nochmal Blut genommen, aber viel Hoffnung hab' ich nicht...

Er meinte, er wolle mir keine falschen Hoffnungen machen, aber es käme durchaus vor, dass im Laborbefund eine Zahl vergessen wurde, oder sonstige Fehler vorkommen...und so früh müsse man im US auch noch nichts sehen..

Aber daran glaub' ich ehrlich gesagt nicht...

Das wäre mit dem medizinisch notwendigen Abbruch, der FG vor knapp 2Monaten, nun der dritte Verlust in Folge...

Naja, morgen weiß ich mehr..

Werd' jetzt irgendwie versuchen mich bis morgen nachmittag abzulenken...ändern kann ich es eh nicht...

Traurige Grüße, Di

Bisherige Antworten

FA-Bericht...

Oh nein, dass tut mir wirklich unendlich leid für dich :,( Die leise Hoffnung, dass alles gut ist hat man ja bis zum Schluss, aber der Wert ist wirklich...ich drück euch trotzdem die Daumen, im Labor arbeiten auch nur Menschen...
:IN LOVE:

FA-Bericht...

Och nein,

das sind sehr traurige Nachrichten, die nun wirklich wenig Hoffnung machen.

Ich drück dir/euch die Daumen, dass ihr euch bald über eine intakte Schwangerschaft freuen dürft!! Ich drücke euch die Daumen, dass sie wirklich eine 0 hinten vergessen haben.

LG *Fienchen ;-)

FA-Bericht...

Hallo Di,
das sind ja wirklich keine guten Nachrichten, tut mir echt leid! Aber vielleicht gibt es doch ein ganz ganz kleines Fünkchen Hoffnung, und alles wendet sich zum Guten?
Ich drücke die Daumen, und bitte, wenn Du magst berichte wenn es was Neues gibt!
LG Chantale

FA-Bericht...

ach mensch di das klingt ja nicht so toll. ich hoffe das da wirklich ein fehler im labor gemacht wurde.

bei us kommt es ja auch auf das gerät des arztes und die erfahrung des arztes an. denke aber das man eine fuchthöhle hätte sehen sollen, wir hatten bei 6+1 damals herzschlag und krümel war 5mm .

das tut mir so leid das ihr das schon das dritte mal durchmachen müsst.

lg cori ( bei der es erst garnicht klappt)

FA-Bericht...

Hallo Di,
oh man, was für unschöne Neuigkeiten. Aber wart dennoch das Labor ab!!!!!!
Melde Dich wenn Du mehr weißt.
Ich drück Dich ganz doll und meine Daumen!!!
GGGLG Anke

FA-Bericht...

Hallo,
ich drücke dir die Daumen das es einfach ein Fehler war
GGGLG
Chick

FA-Bericht...

................ alles Gute..............

FA-Bericht...

Unsere Daumen sind ganz feste gedrückt.melde dich sobald du was weißt.:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

FA-Bericht...

Tut mir sehr leid das zu hören!! Klingt aber wirklich nicht sehr gut. Ich war damals bei 4+5 beim FA und man hat eine Fruchthöhle schon sehen können..

Drücke dir ganz fest die Daumen, daß es ganz bald wieder klappt und dann endlich alles gut geht!!!! :THUMBS UP:

Alles Gute & viele Grüße,

Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen