Suchen Menü

FA Bericht ;-)

Hatte heute bei 5+4 meinen ersten FA Termin! Schaut alles super zeitgerecht aus! Fruchthöhle ist 13mm groß mit Dottersack!!! [:-}
Auf dem US steht sogar 6W0T :JOKINGLY:
Meinen nächsten Termin hab ich dann am 12.1 und da bekomm ich dann auch den MKP!!!! Wenn natürlich alles passt....aber von dem geh ich aus!!!
Freu mich irrsinnig!!!! GLG.ursi :-) :-) :-)
Bisherige Antworten

super.... hört sich toll an!!!!glückwunsch

FA Bericht ;-)

glückwunsch klingt super. cool wir haben am gleichen tag den nächsten Termin. ich drück dir daumen und du mir. bekomme dann auch den mutterpass.

Lg sandrahalfichen

Jippie! Gegenseitiges Daumendrücken klingt immer gut! ;-)

FA Bericht ;-)

Hey du, freu mich total für dich!!! Das hört sich echt gut an. Durch die Wichtelei und weil wir ja so zeitnah sind, fühl ich mich ja irgendwie verbunden mit dir ;-)

Mein Termin ist erst am 30. Vorher wollte ich nicht gehen, hätte morgen einen kriegen können, aber da ja mein ES erst so spät war, wollte ich erst nächste Woche gehen. Diese Woche sieht man ja bestimmt noch nix bei mir ;-)

Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass es weiter so gut läuft!!!

Ganz liebe Grüße

Muki

FA Bericht ;-)

Hatte auch nicht damit gerechnet, das mich der FA bereits so früh sehen wollte! Jetzt bin ich auch sehr froh darüber - die nächste Hürde ist der Herzschlag! Aber das kriegen wir auch noch hin!
Gutes Gefühl den erstentermin überstanden zu haben! Wie weit bist du dann am 30.12???? Es ist immer am schönsten mit jemanden zu hibbeln der gleichauf ist..... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
GLG.ursi :-)

FA Bericht ;-)

Also so eigentlich von der Mens aus gesehen, bin ich heute Mittwoch genau 6+0, aber da ich ja meinen ES erst an ZT24 hatte, gehe ich eher davon aus 5+0 oder sogar etwas früher zu sein. Wir werden sehen, was der Arzt dann nächste Woche sagt.

Ganz liebe Grüße

Muki

FA Bericht ;-)

Na dann ein offizelles Herzlich Willkommen und alles gute zur schwangerschaft. Du wirst sehen die zeit bis zum 12.01 geht ganz schnell rum. Und das ist ein schöner tag mein sohn wird an dem tag 9 jahre alt.

glg Christina 15+0

Dann ist der 12 ein definitiv guter Tag!!!! Danke! ;-))))

Das hoert sich alles super an !!! Toll

FA Bericht ;-)

Liebe Ursi!
Ich freue mich riesig für Dich! Jetzt kann Weihnachten kommen ;-)
Sei lieb gedrückt! :BRAVO:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hey, wie schön, ist ja besser als Weihnachten ! LG Tjorvie

Supi, herzlichen Glückwunsch. LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen