Suchen Menü

FA Bericht :-)))))

Juhuuuuu [:-} [:-} [:-} Danke für alle Däumchen!

Meine FÄ hat einfach so noch ein US gemacht. Sie meinte "Ach, das machen wir jetzt einfach. Ich will's ja auch sehen." :-P

Und mein Mann und ich hatten abgemacht, wenn das Kleine zeigen will, was es denn ist (Krümel oder Krümeline), dann wollen wir es auch wissen. Aber rumpiesacken, damit es sich dreht, oder so, nö. Und was macht unser Kleines?

Daaaaa, könnt ihr in aller Ruhe schauen, was ich bin :-D Beinchen breit und still gehalten. Aber leider will mein Mann es erst wissen, wenn er heimkommt und vor ihm soll es natürlich keiner wissen. Darum kommt mein Outing heute Abend oder morgen früh.

Ach, Mädels, ich bin so verliebt. Nee, was schön.

13 cm groß, alle Organe prima, Hüftknochen parallel, was man sehen konnte, war in bester Ordnung. Sooo schön.

So, nun genug von mir. Danke nochmal und liebe Grüße und ach ja, natürlich:

Ich geb' einen aus: Eine Runde Kinderpunsch für alle :JOKINGLY:

Sara

Bisherige Antworten

FA Bericht :-)))))

schööööön, das alles in Ordnung ist. Ach freu mich.
Bin aber auch gespannt was du uns dann heute Abend erzählen wirst, was zwischen den Beinchen ist oder auch nicht. *g* Bitte spann uns nicht so lange auf die Folter.
GGLG Tanja mit Herrn Himbi 14+4

FA Bericht :-)))))

Hallo Sara,

da bin ich aber gespannt. Ist bestimmt ein Junge, wenn er so zeigefreudig ist. War bei zumindest bei uns so. Bevor man überhaupt irgendwas vermessen konnte, hat er erst mal minutenlang ganz stolz seinen Schnippi in die Kamera gehalten. Freue mich für Dich, daß alles in Ordnung ist. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Werde versuchen später nochmal hier nachzuschauen, ob ich richtig liege...

Bin zwar abends immer ewig mit dem "Zubettbringendrama" beschäftigt, aber das Outing interessiert mich jetzt doch.

GGLG Heike

Super! Das klingt doch toll! Bin schon total neugierig!!!!!! ;-)

Hallo Sara! Toller Bericht - bin gespannt, was es ist!!! LG

FA Bericht :-)))))

klingt super schön :IN LOVE:

(da freu i´ch mich erst recht auf meinen nächsten termin)

weiterhin alles gute!!!

glg tebbi84 12+0 ssw

WIe schööön:O),*platze schon vor Neugier;)-ich stehe dazu;O)*gglg Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen