Suchen Menü

FA Bericht...

Hallo, ihr Lieben...

ich muß nur kurz Bericht erstatten. War gestern erstmals beim FA und es war etwas unspektakulär, aber ich bin positiv gestimmt !

Harnabgabe, Blutabnahme ist ja Routine. Im US konnte man eine 10 mm Fruchthöhle & Dottersack erkennen, aber noch keinen Embryo. Anscheinend bin ich Anfang 6. Woche. Mein FA hat meinen ET auf 12.5. rückwärts datiert und mir damit 3 Tage geklaut, was nicht weiter tragisch ist.

Ich wäre natürlich glücklich gewesen, hätte man schon mehr erkennen können, aber die Tatsache, dass alles am richtigen Platz sitzt und auf einen positiven Verlauf hoffen lässt, beruhigt mich schon sehr. Am 25.9. hab ich neuerlich Termin, dann sollte man das Herzchen jedenfalls schon schlagen sehen können...

Ansonsten schlaf ich immer noch höllisch schlecht und meine Verdauung macht mir zu schaffen. Dafür spannt die Brust im Moment mal nicht, ist doch auch schon was, oder ??!???!

Alles Liebe,

Ulla

Bisherige Antworten

FA Bericht...

Huhu Ulla,

na das klingt doch schon mal gut. Bei mir war es ähnlich. Ich war voller Hoffnung und neugier aber viel sah man noch nicht. War bei 5+4, da mich die Ärztin auch vier Tage zurückdatiert hatte. Tja, die kleinen Krümel haben sich wohl viel Zeit beim einnisten genommen. ;-) Aber so lange alles ordentlich an seinem Platz sitz, ist man schon mal schön erleichtert. Ich wünsche dir viel Geduld bis zum nächsten Termin.

LG Julia

FA Bericht...

Danke, Danke für die Wünsche...

Geduld kann ich brauchen, allerdings bin ich bis Ende nächster Woche sooo beschäftigt, dass die Zeit anzunehmender Weise viel zu schnell vergehen wird... ich hoffe nur, dass ich mich nicht übernehme. Wir ziehen am Mittwoch um !

Alles Liebe für Dich und Dein Krümelchen,

GLG Ulla

FA Bericht...

Liebe Ulla,
erstmal klingt das alles doch ganz gut und der nächste FA-Termin wird sicher um so spektakulärer, wenn man das kleine Herzchen schlagen sieht.
LG,
Urmeli
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

freue mich mit und weiter so!!! ggglg

Freu mich!

Hey Ulla! Freu mich sehr für dich! Das sind absolut positive Neuigkeiten! Jetzt heissts für dich wieder warten bis Ende September! Drück dir die Daäumchen das bald das kleine Herzchen zu schlagen beginnt!!!
GGLG.Ursi

Freu mich!

Liebe Ursi,

danke sehr für Deine Worte... Ja, es heißt warten und hoffen und dummerweise: UMZIEHEN... Ich glaub's kaum, aber nächste Woche muß ich zu allem Überfluß auch noch Umziehen. Wie wir das alles schaffen sollen ist mir noch nicht klar, aber irgendwie ist's ja immer noch gegangen....

Oh, Schreck, ich hoffe nur, dass mir nicht zu viele Krämpfe zwischen die Kisten kommen.... Umziehen: Das ist ja gleich das richtige Fitnesstraining für so ein ganz frisches Herzilein... !!!

Wie geht's Dir denn, Du solltest doch morgen noch mal ins KH, oder ?!?

Herzlich

Ulla

Super! Glückwunsch und eine schöne "Wartezeit"

Toll das alles i. O. ist! Freu mich für dich! LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen