Suchen Menü

FA Bericht!

Hallo ihr lieben! Mein Fa war heute ein bischen komisch US auf den bauch gemacht und nicht mal nach gemessen, vielleicht hatte der keine lust! Mit dem wurmi ist auf jedenfall alles Ok hat mir sein erstes Turn können gezeigt und ich war natürlich ganz doll stolz!!! Danke an alle die die daumen gedrückt haben!!!Glg Kicky mit wurmi 13/14ssw :-)

Bisherige Antworten

FA Bericht!

Er hat nicht gemessen? Komisch! Bei mir wurde bis jetzt bei jedem US alles mögliche gemessen...
ich bin auch 13. SSW und mein Baby turnt auch sehr schön, ich könnt jedesmal heulen!!
LG Patze

FA Bericht!

Hallo!
Erstmal schön, daß alles in Ordnung ist.
Es kann sein, daß diesmal keine "große" Untersuchung dran war. Bei mir wird auch jedesmal ganz kurz US gemacht, um zu schauen ob Herz schlägt und Kindsbewegungen da sind.
Der ausfühliche US mit Messungen usw. ist dann allerdings nur alle 8 Wochen. Vielleicht ist es ja bei Dir ähnlich! Ich hatte ja gestern eine große Untersuchung mit allem drum und dran und weiß schon, daß beim nächsten Termin im Juli nur kurz geschaut wird ob alles OK ist. Mehr eben nicht! Danach (also im Aug.) gibt dann wieder eine größer Untersuchung.
Schön, daß Du aber trotzdem Dein Baby sehen konntest!!!
Lieben Gruß
Diana mit Krümel-Mädchen und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

FA Bericht!

Hauptsache alles ist gut...ich habe einfach immer nachgefragt....so,wie gross iss es denn nu?Dann musste er ja nochmal schauen......:-[ ,

lieben Gruss,:IN LOVE: Kirsten

schön dass alles in ordnung ist!! GGLG von

Schön, das freut mich! lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen