Suchen Menü

FA Bericht!

Und es ist alles i.O. [:-}
Ich hatte im Laufe des Tages schon echt Sorge gehabt, da das Ziehen im Rücken immer stärker wurde.
Baby war auf dem CTG ziemlich aufgeregt, deshalb wurden aus 20 dann 30 Minuten.
Der Befund ist unverändert. GMH verkürzt und leichte Trichterbildung. Somit haben die Wehen vom Sonntag nichts bewirkt! Dennoch ist mein FA davon überzeugt, daß ich es nicht bis zum Ende schaffe. Tja, da steigt die Spannung ;-)
Er hatte schon vergessen, daß er diesesmal den Kleinen vermessen wollte. Erst traute ich mich gar nicht nachzufragen, weil sehr viel los war. Tat es aber doch und er hat es schnell gemacht :-)
Also der kleine/große Mann ist mittlerweile 47cm, wiegt 2,2kg und hat einen KU von 32cm. Ich gehe somit ganz stark davon aus, daß ich dem Jungen gleich wieder Gr. 62 anziehen kann :-P.
Leider hab ich erst in 3!!! Wochen den nächsten Termin, da er zwischendurch Urlaub hat. Bin gespannt, ob wir uns mit oder ohne Bauch wiedersehen ;-)
Erleichterte Grüße,
Tanja 34+1
Bisherige Antworten

FA Bericht!

Hi Tanja,
das klingt doch gut! Bin mal gespannt wann der kleine Mann ausziehen wird ;-) .
LG Savi 36+2

Das hört sich ja toll an, da freu ich mich für Dich :-)))) lg Kathrin

FA Bericht!

Hallo Tanja,

na das hört sich doch alles ganz gut an... Ist zwar schade, dass Du nun 3 Wochen warten musst, aber wer weiß, was bis dahin nicht alles so passiert ;-)

Dann lass es Dir weiterhin gutgehen...

LG Bianca 35+6

FA Bericht!

juhuuu das ist ja toll [:-} [:-}
dann sieht es ja doch so aus, als könntest du etwas deine dann hoffentlich bald arbeitsfreie zeit genießen!!
super!!
viele liebe grüße
nike

FA Bericht!

Tanja, das hört sich super an! Freut mich, dass alles bestens ist, und ich bin ebenfalls gespannt wann du entbinden wirst! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 31+6 :IN LOVE:

Das sit schön das alles ok ist....Weiter so....LG.Inna

FA Bericht!

Hey Tanja, Maße des Kleinen/Großen Mannes hören sich doch super an! Dann drück ich dir die Daumen für jeden Tag den der Kleine in deinem Bauch bleibt und das du es auch bis zum nächsten FA-Termin schaffst :-) GLG Aline + Krümel 32+3 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen