Suchen Menü

FA Bericht.

Hallo Mädels!
Ich war gestern nach 4 Wochen mal wieder beim FA.Sie hat eine vaginale Untersuchung gemacht,aber kein US und mir die Überweisung für die Feindiagnostik gegeben. Hab ein bisschen gehofft das sie kurz schallt, aber ich habe wohl Pech gehabt. Jetzt muss ich bis zum 8.12. warten dann hab ich den Termin zur Feindiagnostik. Bei der Hebamme wurden die Herztöne kurz gehört und Blut abgenommen zur Kontrolle der Eisenwerte und eines bestimmten SS-Hormons. Hoffe mal das es dem Krümel gut geht und werde weiter positiv denken so lange ist es ja nicht mehr.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Ich muss heute noch zum Zahnarzt zur jährlichen Kotrolle.
GLG Kathrin! :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

FA Bericht.

Hallo Kathrin,
schön, dass alles okay ist. Kann gut verstehen, dass du gern auch per US nachgeschaut hättest, wie das Kleine jetzt aussieht. Aber bis zum 8.12. sind es ja in der Tat nur noch 18 Tage (ist doch ganz schön lang..., merke ich grad...). Aber wenn die Herztöne okay waren, dann gibt es ja keinen Grund zur Besorgnis.
Ich habe nachher auch mal wieder einen FA-Termin. Habe das letzte Mal extra vorher gefragt, ob er auch schallt, weil ich die Kinder mitnehmen will zum "Babygucken" ;-) Bin schon sehr gespant, was sie sagen.
Viel "Spaß" beim Zahnarzt... :-P
LG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Laluna!

Danke, für deinen Antwort. Ich habe meinen Krümel leider schon seit 5 Wochen nicht mehr gesehen und das ist irgendwie blöd. Hatte auch gedacht das diese SS enger Kontrolliert wird, wegen meiner letzten SS. Denn da war die Nackenfalte auch ok und in der 21 SSW wurde festgestellt das mein krümel nicht überlebensfähig ist. Aber wir wollen mal den Teufel nicht an die Wand malen, denn diesmal wird alles gut.
Drücke dir die Daumen für deinen FA Termin und viel Spaß beim Baby gucken.
Zum Zahnarzt gehe ich gerne, hab da keine Angst vor. ;-)
GLG Kathrin!

Hallo Laluna!

Hast du deinen FA mal gefragt, ob er nicht einen extra US machen kann? Gerade mit der Vorgeschichte... Andererseits - du hast recht, es wird eh alles gut! Und es kommt sowieso, wie es kommen soll, und ein US mehr oder weniger macht da auch nix besser oder schlechter.
Mir macht Zahnarzt auch nichts aus. Ist halt nur ein zusätzlicher Termin...
Ich berichte später oder morgen, wie's beim FA war und ob sich die Prognose "Junge" bestätigt hat ;-)
LG laluna :ROSE:

FA Bericht.

hi

na du ich kann mir vorstellen das es sehr blöd war beim fa weil es net geschallt hat für viele ist das ja ARBEIT

ich bekomme ja alles zwei wochen us und meine feine habe ich am 9.12. aber eine woche vorher us und eine woche nachher us ich finde das nicht ok von deinem doc frag doch mal nach.

hauptsache die herztöne sind ok das ist immer ein gutes zeichen mach dir keine gedanken.

lg steffi 16+3

Hallo Steffi!

Danke für deine liebe Antwort. Irgendwie trau ich mich garnicht zu fragen ob sie schallt, denn sie ist bei mir immer so hektisch das es mir immer erst danach einfällt du wolltest noch was. Bin nur ganz froh das in der Praxis eine Hebamme ist der ich immer meine wehwehchen erzählen kann.
Freu mich jetzt einfach auf meinen Termin am 8.12. und geniese die SS.
GLG Kathrin! ;-)

FA Bericht.

Hallo Kathrin,
Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist.
LG
Romana :BRAVO:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen