Suchen Menü

FA Anruf

Nachdem ich ja gestern bei meinem Gyn niemanden erreicht habe (die Utro Geschichte, ihr wisst schon) habe ich es heut morgen um neun gleich probiert. Gott sei Dank war auch die andere Sprechstundenhilfe dran.

Ich habe ihr versucht zu erklären, wo mein Problem liegt und das ich einfach ANGST habe, das ich das Utro unter Umständen zu spät nehme und das Kind wieder verliere. Ich glaube, sie konnte es auch ein wenig verstehen. Sagte ihr dann ja auch, das Frau Doktor ja wegen der Befunde nach ES +7 (Zyklus vorher) angerufen hatte und dort ja aucz zu wenig Progesteron festgestellt worden war. Und das ich bei den anderen beiden SS jedesmal was nehmen musste.

Sie wollte nochmal mit Frau Doktor sprechen und nun warte ich seit heute morgen auf den Rückruf *nervelobin*

Ich habe der Sprechstundenhilfe gesagt, das sie doch einfach Blut abnehmen könnten, um zu sehen, wie hoch der Wert ist..

Weiss jemand, wie schnell die so ein ERgebnis haben?

LG von einer immer noch schwebenden TweetCHEN

Bisherige Antworten

Warst Du jetzt beim Arzt? Bist Du beruhigter? Ich wünsche es Dir so!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen