Suchen Menü

Extreme Aktivität - bei Euch auch?

hallo ihr,

bin gerade bei meiner schwester und lass mich verwöhnen, bin daher nur selten im internet, habe aber eine frage, die mir auf der seele brennt:

ich bin jetzt 29+4 und der kleine ist quasi tagsüber durchgehend wach und boxt und wackelt und turnt und macht und tut. was er mit meinem bauch anstellt, ist zwar faszinierend, aber irgendwie mach ich mir jetzt schon sorgen, dass er "zu aktiv" sein könnte.

eigentlich ist er dauerhaft nur nachts ruhig (vermute ich mal, jedenfalls weckt er mich noch nicht), aber tagsüber schafft er es max. eine halbe stunde, dann geht die bewegung im bauch wieder los.

wie sieht es bei euch aus?

danke euch,

angsthasi

Bisherige Antworten

Extreme Aktivität - bei Euch auch?

Hallo,
musste gerade schmunzeln, als ich Deinen Beitrag gelesen haben Irgendwie ist man doch ein bisschen verrückt. Man macht sich Sorgen, wenn man zu viel und wenn man zu wenig spürt. Vielleicht sollte man manchmal einfach den Kopf ausschlaten....
sollte ich den Knopf finden, werde ich Dir umgehend eine Nachricht schicken :-)
Ganz lieben Gruß Sysa :ROSE:

Extreme Aktivität - bei Euch auch?

hi

mein kleiner ist besonders abends und morgens aktiv aber tagsüber merke ich ihn auch ab und zu. abends denke ich immer schon er würde fußball spielen solche tritte bekomme ich ab das tut manchmal richtig weh.

ich dachte immer die werden mal ruhiger wenn sie weniger platzt haben naja vielleicht noch zu viel platz hihi

lg nicky

Komisch....

Hallo,
GENAUSO ist es bei mir auch...RUHE IST NIE...ausser Nachts.....
Allerdings habe ich schon gerade im Posting über Deinem geschrieben, das mein Bauch gar nicht dicker wird *grübel*
Am DO gehts nach 4 langen Wochen zur VU....
Hoffe ,da ist dann alles okay!?
Lg Melanie 29+2

Extreme Aktivität - bei Euch auch?

Meine fängt an zu treten und zu strampeln wie ich mal die Beine hochlege, also meist abends auf der Couch und auch Nachts. Manchmal denke ich auch, fühlt sich so an wie ein hyperaktives Baby..

lg.alexandra

Ich habe auch einen extrem aktiven Bauchzwerg, vorzugsweise Nachts. :-) Lg

Extreme Aktivität - bei Euch auch?

Hi Angsthasi,

meiner ist auch sehr aktiv. Wenn ich einen Garten im Bauch hätte, würde ich sagen, er gräbt ihn jeden Tag einmal um. Machmal möchte ich meinen Bauch zur Erdbebenregion anmelden, weil er so wackelt. :D

Mittlerweile schläft er wohl nachts, da ich nicht mehr wach werde. Er fängt erst wieder an, wenn ich aufwache...

Ich finde das aber toll, weil ich dann weiß, dass es ihm gut geht.

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen