Eureka!!!
...doch tatsächlich gefunden!!!! Ein Getränk, was mein Kleiner Mann mag.[:-}
Karottensaft ist das Getränk seiner Wahl. Natürlich mit Wasser verdünnt.
Aber er hat davon schätzungsweise in einer Std. schon so viel getrunken wie vom Wasser den ganzen Tag über. Beim Wasser hat er immer nur ein paar Schlucke getrunken und dann den Kopf weg gedreht. Am Karottensaft nuckelt er so genüsslich, wie an seiner Milch :-)
So, das war mein Sinnlos Posting für heute.
LG Elfe
Eureka!!!
Supi!
Unser kleiner Mann trinkt auch nur verdünnte Säfte. Wasser pur ist tabu!
LG
Sandra
Eureka!!!
da muss man erstmal drauf kommen! Glückwunsch zu dem gelungen Einfall! LG Anke
Eureka!!!
da Nick zu Anfang garnicht trinken wollte hab ich ihm auch Karottensaft hingestellt weil er gerne Möhrchen gegessen hat. Möhrchen mag er immer noch, aber Karottensaft immer noch nicht. Jaja, so kann es gehen....
Glückwunsch zum Getränke-finden, hihi
Sonnige Grüße
Jasmin09`CHEN
Eureka!!!
Cool! Herzlichen Glückwunsch :)
Ich bin noch schwer am suchen, denn Karrottensaft nimmt er leider auch nicht. Genausowenig wie Apfelsaft, Wasser, Fencheltee, Kamillentee etc. Die Liste ist eigentlich beliebig verlängerbar. Falls jemand also noch die zündende Idee hat: Her damit!
Liebe Grüße,
harlequin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen