Eure Zauberdaumen...
ich bin zurück vom VU-Termin. Eure Däumchen haben gute Arbeit geleistet.
Das Baby ist sehr gut entwickelt (+1 Woche)[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} und lag da wie eine Schildkröte.
Leider hat es die Beinchen so fest zusammengedrückt, dass mein Arzt nicht einmal auseinander halten konnte, welches Bein welches ist :KISSED:
Er hat den ET "mündlich" um 10 Tage nach vorne verlegt, wollte es aber noch nicht in den MuPa schreiben.
Jetzt muss ich wieder 4Wochen auf den nächsten Termin warten und hoffen, dass sich die Kröte dann zu erkennen gibt :-D
GLG Janni 18+4 mit Kampfkröte 20+3 [:-}
(+2 Wochen) sorry
Das hört sich ja super an, Klasse und *mitfreu*
Oh, das ist schön! :-) Liebe Grüße
oh das klingt doch toll...freut mich für dich!!!
Das klingt suuuper!!!! lg tine
Schööön, freu mich für euch!!! LG
weiter so...entwickelt sich doch echt PRIMA
Hört sich doch super an, weiter so.!!! LG
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen