Suchen Menü

Eure Namensideen sind -mal wieder- gefragt.... ;o) *HILFE*

Hallo ihr Lieben,
da ich ja leider mit meinen Namensideen immer relativ alleine auf weiter Flur sitze (mein Mann hat natürlich auch dafür keine Zeit oder großartiges Interesse) müsst ihr mal wieder herhalten ;-) :KISSING: :-*
Ich kann nicht behaupten dass Clara oder Clara Mathilde aus dem Rennen sind, aber seit ein paar Tagen geistert mir der Name Jette so im Kopf herum....
Nun haben aber alle meine Kinder zwei Namen und auch das letzte soll mindestens zweie bekommen, zumal unser Nachname einsilbig ist und zudem recht langweilig und da finde ich einen Klangvollen längeren Vornamen doch schöner... Ob mit oder ohne Bindestrich weiss ich noch nicht, ist erstmal nebensächlich....
Alsoo her mit euren tollen Ideen, welcher Name passt zu Jette (Nachname klingt wie Schmitt, also nix mit S am Ende...)
Ganz ganz herzlichen Dank schonmal im Vorraus!!!! :ROSE: :-*
GGLG eure Allie :KISSING: 22+6
Bisherige Antworten

Eure Namensideen sind -mal wieder- gefragt.... ;o) *HILFE*

hi Allie,
also mir ist jetzt ganz spontan Jette-Marie eingefallen...klingt doch total schön, oder?
Lieben Gruß von Kathi

Eure Namensideen sind -mal wieder- gefragt.... ;o) *HILFE*

Jette - Marie

Jette - Sophie

Clara - Sophie

Clara - Marie

Das sind meine vorschläge find ich gut klingt auch gut. Gruß Schnecke

Eure Namensideen sind -mal wieder- gefragt.... ;o) *HILFE*

huhu
soll es dann auch der rufname werden also beide vornamen?
wenn euer nachname kurz is würde ich einen 2 namen nehmen der länger ist.
wie findest du
Jette-Florentine
Jette-Josephine
lg domi

Eure Namensideen sind -mal wieder- gefragt.... ;o) *HILFE*

Hallo Allie,
also Jette finde ich auch total schön, aber für mich stand schon unser Mädchenname vor dem Outing fest, wie findest du Leonie Johanna( haben auch so einen kurzen einsibigen Nachnamen.. Mein großer heißt auch Maximilian Jonas. Also auch eine Doppelnamenfetischistin.Wäre dr dankbar, wenn du dich auch mal zu meiner Namensidee äußern würdest.
Zu Jette finde ich Marie noch schön, klingt melodisch. Jette Mari, würde ich aber mit Bindestrich schreiben.
LG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Eure Namensideen sind -mal wieder- gefragt.... ;o) *HILFE*

Ist ja lustig, habe mir die Namensideen erst im nachhinein durchgelesen, kurios alle so ähnliche Gedanken.
LG

Eure Namensideen sind -mal wieder- gefragt.... ;o) *HILFE*

Hallo Allie, ja Jette klingt süß.

Hmm, wie wäre

Jette Joesphine

Jette Marlin

Jette Joop(war ein Scherzlein):-D :-D :-D

Jette Marie (war ja ober auch schon genannt wurden)

Jette Sophia

Jette Melina(Du siehst ich baue gerade meine favoriten ein):IN LOVE:

Jette Clarissa

Jette Elisabeth

So mehr fällt mir nicht ein.

LG Melli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen