Eure Meinung ist gefragt....
Leider habe ich momentan wenig Zeit zum Schreiben. Wie ihr vielleicht wißt haben wir einen Ferienhof mit Ferienwohnungen in Kärnten/Österreich und da ist seit Dezember Saison und viel arbeit.
Wir haben da ein kleines Namensproblem und ich wüsste gerne welche Namen Euch am besten gefallen.
Junge: Rafael, Andreas & Markus
Mädchen: Victoria, Marie-Christin & Vanessa
Wir können uns einfach nicht entscheiden. Unser Sohn heißt Alexander.
Ich freue mich auf euer "Voting"!!!
Ganz liebe Grüße!
Nadine
Also von den Jungennamen gefällt mir Rafael am besten und von den Mädchennamen gefällt mir Marie-Christin am besten! Bin gespannt, wie Ihr Euch entscheidet :-) !
Liebe Grüße Tina 2x(34+5)
bei den Jungs gefällt mir Rafael, bei den Mädchen Victoria.
LG silke
Zu Alexander würde ich nicht Andreas nehmen, weil beides mit A beginnt. Mir würde von den dreien Markus gut gefallen.
Bei den drei Mächenvorschlägen würde ich Marie-Christin wählen.
Unsere beiden Mädchen heissen Janine und Michelle.
LG Maria
ich glaube ich muß mal bei Euch Urlaub machen ;-) .
Von den Jungen gefällt mir Rafael am besten und bei den Mädchen Victoria.
LG Savi 32+4
Meine Favoriten wären dann:
Rafael
Marie
LG Carmen 31+4
LG, Tanja.
Erstmal herzliche Grüße aus einem westlichen Bundesland (Tirol)!
Mir gefallen Rafael und Victoria am besten!
Alles Liebe
Louise
:-)
Junge: Rafael und Mädchen: Vanessa.
Hoffe wir können euch helfen.
GLG, tina (34+4)
Mein Mann und ich mussten auch beides raussuchen, da wir ja nicht wissen, was es wird, wir kennen das Problem mit den Namen also auch *g*.
LG
Elektra 36+1
ich bin für Raphael (wobei der meist schrecklich abgekürzt wird...), aber die beiden anderen sind gar nicht mein Fall...
Und bei den Mädchennamen: Marie (ohne Christin!!!)
Nicht böse sein! Du hast ja gefragt!!!
Raphael (gefällt mir besser als mit "f") und Marie-Christin, LG
Hallo Nadine,
schön dass Du Dich mal wieder meldest, ich kann mir gut vorstellen dass Ihr grad im Stress seid *Respekt*!
Von Deinen Jungennamen haut mich ehrlicherweise keiner vom Hocker, bitte nicht böse sein! Von den Mädchennamen finde ich Victoria sehr schön und Marie-Christin auch schön, Vanessa ist nicht mein Fall.
LG, Johanna 28+3.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen