Suchen Menü

Eure Hilfe ist gefragt:-) ....suche etwas

und zwar eine dunkelhäutige Puppe mit weichem Bauch und ohne Haare. Das scheint zumindest hier in Lübeck n Ding der Unmöglichkeit zu sein :HELP: , weiß jm,nen Laden oder hat jm ne Idee? Sie sollte auch nicht zu teuer sein, da wir eigentlich schon alle Geschenke zum Geb der kl Ziege haben ;-) bei toys gibts ne ganz süße für 10 euro, ist aber dank Weihnachten bei uns erstmal nicht erhältlich:-(
so, nun wünsche ich allen prinzen u Prinzessinen noch alles gute Nachträglich!
Liebe grüße anja ( die ständig vom schwanger sein träumt)u lily ( die einfach zu schnell groß wird)
Bisherige Antworten

Schau mal hier
baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Puppen-Plueschtiere/Puppen/TRUDIMIA-Weichkoerper-Puppe-dunkelhaeutig-mit-Anzug-weiss-20-cm.html?campaign=ps_preisroboter/Spielwaren-Buecher/Puppen-Plueschtiere/Puppen
mit dem üblichen davor ;-)

:-) 2 Leute ein Gedanke

da hätt ich auch als erstes geguckt :-)

Hallo Anja,

habe gerade gegoogelt :-),

bei Babymarkt gibt es eine Puppe für 13,49€ . Gib einfach mal

TRUDIMIA Weichkörper Puppe dunkelhäutig mit Anzug weiss 20 cm

auf der Seite von Babymarkt ein(das übliche www. und de. dazu) vielleicht ist die was für euch.

LG

nette mit Robin, der schon 2 Jahre alt ist

die 20 cm puppe ist.mir zu klein... hab nun eine um 100 ecken gefunden. gebraucht, aber wie neu vom zustand her.
was fürn Akt:-)
bin mal gespannt, was sie dazu sagt, wenn sie ihr neues puppenbett mit der puppe drin sieht
lg u schönen abend euch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen