Suchen Menü

Eure Daumen brauch ich morgen...

Hallo Mädels,

morgen ist also mal wieder ein regulärer Untersuchungstermin bei meinem FA, nachdem die anderen US alle im Krankenhaus gemacht wurden wegen der Hyperemesis. Dort wurde aber lediglich geschaut, ob Krümel noch da und sonst nichts.
Meine Übelkeit hat sich aber in keinster Weise gebessert und war die letzten Tage auch nur mit Vomex auszuhalten, da ich das :-! sonst wieder nicht hätte stoppen können und wieder ins Krankenhaus hätte müssen, wo sie mir auch Vomex gegeben hätten.
Ich hoffe, dass die ganzen Strapazen der letzten Wochen dem Krümel nicht geschadet haben und dass bei der Untersuchung morgen alles in Ordnung ist. Könntet Ihr mit bitte die Daumen drücken? Habe doch ein wenig Angst! :-(

Vielen Dank schon einmal. :KISSING:

Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es gelaufen ist.
Ganz liebe Grüße
Nina

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Meine Daumen sind für morgen gedrückt!

Meine sind auch gedrück ;O)

Auch meine sind gedrückt! Bis zum krampfen... Gruß

auch super feste mit Drück**** LG

Eure Daumen brauch ich morgen...

Hallo Nina,
ich bin auch so eine Leidgeplagte :-!
Drücke dir feste die Daumen und hoffe das unsere Brecheritis bald verschwindet :o)
GGGLG
Chick
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Eure Daumen brauch ich morgen...

Hallo Nina,

meine Däumchen sind für nachher auch ganz fest gedrückt! Wird sicher alles gut sein. Du Arme! Tut mir leid das es mit deiner Übelkeit immer noch anhält und so schlimm ist! Ganz lieben Gruß und keine Angst vor dem Termin wird sicher toll!

Berichte doch dann mal ok?!

lg Sabrina :-)

Fester kann ich beide Daumen nicht drücken!! LG Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen