Suchen Menü

Eure Däumchen für heut abend brauch!

Hallo ihr Lieben,
komme jetzt nochmal dazu, zu schreiben. Habe heute abend einen US-Termin und hätte gern Eure Daumen denn irgendwie hab ich ein komisches Gefühl da ich meinte den Zwerg schon zu spüren und nun ist es weg. Fahren dann auch heute abend an die Küste bis Montag und hoffe das dann mit dem Gefühl das alles gut ist tun zu können.
Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende!
GGLG
Sonja (17+5)
Bisherige Antworten

meine daumen sind ganz dolle gedrückt..

Eure Däumchen für heut abend brauch!

Liebe Sonja,
für den Termin heute drücke ich Dir beide Daumen! Ich denke, dass es ganz normal ist, dass sich die Zwerge auch mal eine Weile nicht melden. Bei meiner Tochter war oft einige Tage Ruhe im Bauch, dann ging es wieder los. Meine Hebi meinte mal, dass das dann Wachstumsphasen sind.
Zu Deiner Frage von gestern: Ich finde bei dieser SS schon, dass ich sie recht bewußt erlebe, aber natürlich nicht so intensiv wie beim 1. Bei meinem Sohn hatte ich irgendwie immer so viele andere Dinge um die Ohren, dass die SS ist nur so verflogen ist und plötzlich war er da. Alleine schon dieses Forum finde ich toll und denke auch zwischendurch verhältnismäßig viel an das Kleine. Ich freue mich sehr, dass ich dieses alles - wahrscheinlich zum letzten Mal - erleben darf.
Euch ein wunderschönes Wochenende am Meer!
GLG von Sunflower (17+1)

Eure Däumchen für heut abend brauch!

Meine Daumen sind fest gedrück :THUMBS UP: denk an dich GLG Aline (10+1)

Ich hoffe ich bin nicht zu spät, drücke einfach mal noch kräftig?! LG

Ich drück auch noch schnell mit !! LG mel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen