Suchen Menü

Eure Antworten zur Plazenta Previa.....

Hallo zusammen
Vielen herzlichen Dank für eure Antworten. Ich habe jeweils unter euren Beiträgen geantwortet. Lest doch bitte nach :-) .
LG
Michaela
Bisherige Antworten

Hallo Michaela
Ich hab gar nicht geantwortet. War aber auch nicht da. Bei mir wurde vor 3 Wo ja auch eine Plazenta Previa festgestellt. Allerdings hat auch meine Ärztin gesagt, man musste bis ende der 20 Wo warten, weil es dann erst sicher darstellbar ist auf dem US Gerät. Bei mir war vor 3 Wochen die Lage so ungünstig, dass sie meinte momentan waere keine spontane Geburt möglich :'O( und das bei 4 spontanen Geburten.
Naja ich bin auf den nächsten Termin mal gespannt, nächste Wo. Vielleicht hat sich ja schon was getan. Letztens habe ich gelesen, dass bei einer PP totalis (also komplett vor dem Mumu) mit Blutungen ein KS bereits bei 34+0 gemacht wird und ohne Blutungen bei 35+0 ..... weisst Du etwas darüber???
Bis vor 3 Wo hatte ich ja immer Blutungen. Nun ist Ruhe. Ein Glueck.
Ich bin ja mal gespannt.
LG Carmen 19+2

Hallo Carmen
Nein leider weiss ich noch nicht mehr darüber. Ich bin ja schon bei 22+0. Mir sagte man es könne sich noch bis 28+0 ändern. Sonst müsse ich bei 32+0 liegen. Keine Ahnung, wenn der KS angesetzt würde. Aber bei mir sicher spätestens bei 37+0, da meine Kinder früher kommen und ich sehr schnelle Geburten habe. Die sich vorher beinahe nicht ankündigen. Das wäre dann echt doof. Ich hoffe immernoch es wächst sich alles zurecht. Wie um alles in der Welt soll ich mich wirklich ernsthaft schonen mit so kleinen Kindern.
Wünsche dir auch das sich alles noch gibt. Halte mich auf dem Laufedem. Wenn ich mehr weiss, melde ich mich, ok?
LG
Michaela 22+0

Hallo Michaela
Ja sag mal bescheid, wenn Du wieder was in Erfahrung gebracht hast. Ich habe auch panische Angst vor diesen Sturzblutungen falls die Plazenta sich nicht mehr verändert. Ich hatte ja eh bin zur 16SSW Blutungen und bin deshalb besorgt. Im uebrigen hatte ich auch Blitzgeburten . 2 Std , 40Min, 20Min und die letzte 10Min.....das schlimmste war für mich, dass ich auch nicht diese Eröffnungsphase mitbekomme :O( Die beiden letzten Male bin ich auf gut Glück ins KH gefahren. Sonst wären meine Kinder Zuhause geboren.
Meine Größte Angst momentan, bekomme ich einen KS, muss der frühzeitig geplant werden , da ich nich über die 37SSW gekommen bin. Sogar 2x 36+2. Wird es eine spontan Geburt *ohweiohwei* sollte mein Mann einen Abnabelungskurs belegen.
LG Carmen 19+3

Hallo Carmen
ganz ehrlich? Ne ich glaube du wirst fühzeitig stationär aufgenommen! Das doht mir auch. Da ich ja auch kaum in den Spital komme. Ich denke meine Aerztin geht da kein Risiko ein. Eine Geburt bei einem vollständig verschlossenen MM scheint mir unmöglich!
Liebe Grüsse
Michaela

Mal schauen wie sich alles entwickelt. Hauptsache die Kleinen kommen gesund auf die Welt und uns geht es gut.
Noch gibts bei mir ja die Hoffnung , dass sich die Plazenta beim naechsten US (21.11) anders darstellen läßt. Vielleicht hab ich ja Glück. Würde sssssssooooooo gerne noch einmal spontann entbinden!!!!
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen