Suchen Menü

Euer Gewicht

Hallo,
ich bin eher stille Leserin, wollte aber gerne wissen wie ist den Euer Gewicht. Ich stille voll, habe riesen Apetit und wiege ca. 53 Kg, vor der SS wog ich ca. 49-50Kg. In der SS habe ich ca. 11 Kg zugenommen. Wie macht Ihr das mit dem Apetit? Wenn man stillt sollte man auch kein Diät machen aber ich würde gerne meinen Bäuchlein loswerden und weiß nicht wie ich das machen kann. Hat jemand Tipps für mich?
Schönen Tag und Danke
Kylie mit Maus (10W3T) :-)
Bisherige Antworten

Euer Gewicht

ich beweg mich viel, ess aber nicht mehr als vorher also wegen des stillens, ich arbeit einfach gezielt an den bauchmuskeln mit rückbildung etc. und sonst halt eben, viel bewegung.dann gleicht sichs auch mit dem essen wieder aus.

Euer Gewicht

Hallo, ich wiege noch knapp 6 kg mehr als vor der SS. Mein Bäuchlein mag ich auch nicht. Aber da ich sonst sehr sportlich bin und sehr beim Essen aufpasse, geniesse ich, dass ich solange ich stille etwas mehr futtern kann. Vor allem Schoki, sonst mag ich den gar nicht so gerne. Werde Juli/Aug. wieder mit dem Laufen anfangen und meine Ernährung wieder etwas umstellen, dann geht das Gewicht mit Bauch wieder weg. LG Claudia die sich da gar keinen Stress macht + Luisa 9w

Euer Gewicht

Hallo Kylie,
ich hab zwar schon lange abgestillt, aber meine Hebamme hat mir gesagt, dass man während dem Stillen keine Diät machen soll, da dann auch die Fettpolster abgebaut werden, in denen sich die ganzen "Schadstoffe" abgelagert haben... alles landet in der MuMi...
LG Bianca mit Max und Lena, bald 17 Wochen alt
P.S. Kämpfe auch schon seit langem mit den letzten 3 kg, die scheinen irgendwie zäher zu sein... ;-)

Euer Gewicht

Hallo Kylie,
ich war schon vor der Schwsch mit Henry stark übergewichtig, mein Startgewicht war 107 kg. Nun wiege ich auch 107 kg....und möchte ab morgen endlich von meinem Süßigkeitenkonsum runterkommen;-) fühle mich jetzt bereit dazu...ich habe mir selbst, da ich ja voll stille, die Zeit gegeben, die ich brauche und mir quasi selbst erlaubt, zu Naschen ,worauf ich Lust habe;-)Zugenommen hab ich dank des Stillens nicht, aber auch nicht ab....
Ich will jetzt erstmal 10 kg schaffen dieses Jahr, ich lasse die Süßigkeiten größtenteils weg und laufe sehr sehr viel spazieren!
Mal sehen ,wies wird...
glg, emi

Ist das Ernst gemeint?

Huhu!
Oder möchtest du etwa ein bisschen "fishing for compliments" betreiben? ;-)
Denn 53 kg klingt nämlich ziemloch lächerlich, um darüber zu klagen.
LG,
Ava01
P.S: Zu Deiner Frage, Bewegung ist gut, und du kannst ja- sofern erforderlich- nach der Stillzeit bewusst abnehmen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen