Suchen Menü

Euer Gewicht ???extrem abgenommen!!!

Also wir hatten das ja in der schwangerschaft das ein Paar doch recht viel zugenommen haben nun musste ich heute feststellen das es doch recht schnell geht mit abnehmen aber nicht bewusste hatte 23 kg zugenommen nach der geburt waren 7kg runter und heute nach 17 tagen noch mal 7kg abgenommen bin fast erschrocken..also nur noch 9kg übrig ..wie ist das bei Euch so????..lg Claudi mit Lotta

Bisherige Antworten

Hm, wüßte ich gerne, aber die Akkus meiner Waage sind leer.

Euer Gewicht ???extrem abgenommen!!!

Hallo Claudi,
also bei mir geht es recht stockend, das kenn ich aber von den anderen beiden Schwangerschaften. Ich hatte 17 kg plus und jetzt, nach 3 1/2 Wochen sind noch 8 kg übrig. Die gehen aber erfahrungsgemäß seeeeehr langsam weg, wenn überhaupt von alleine. Deshalb werde ich ab morgen wieder weightwatchers machen. Das paßt dann hoffentlich mit der Bikini-Figur für den September-Urlaub ;-)
LG, Sandra

Euer Gewicht ???extrem abgenommen!!!

Hallo Sandra,
du auch? Ich habe am Montag wieder angefangen mit weight watchers. Allerdings nur zuhause ohne Gruppentreffen. Ich hatte letztes Jahr nach Giannis Geburt auf diese Weise erfolgreich 14 kg abgenommen und sobald ich mein Ausgangsgewicht wieder hatte, war ich schwupps wieder schwanger. Jetzt darf ich mich zum Abspecken von 11 kg motivieren! Unser Badeurlaub steht allerdings Ende Juli schon an - bis dahin wirds wohl nichts mehr mit toller Bikini-Figur...
LG
Luisa

Euer Gewicht ???extrem abgenommen!!!

Hallo Luisa,
ja, ich bin auch dabei - ich hab mit ww nach Runas Geburt toll abgenommen. Ich hab das auch online gemacht, ohne die Treffen. Mir fiel es leicht und ich hatte Spaß dabei. Ohne ww find ich es schwer und so weiß ich, daß es in relativ kurzer Zeit funktioniert.
Klar, bis Ende Juli ist es nicht mehr so lange, ich wünsch Dir aber trotzdem viele Minus-Kilos!
LG, Sandra

Euer Gewicht ???extrem abgenommen!!!

Hallo Claudi,
ich hatte 18 kg zugenommen, davon waren 6 kg nach der Geburt weg und 1 sagenhaftes kg habe ich dann in den 5 Wochen danach abgenommen. Bleiben 11 kg plus, die ich jetzt mühsam wieder abspecken darf. Das Gemeine ist, dass ich nach Giannis Geburt im letzten Jahr mir 14 kg wieder runterkämpfen musste und jetzt schon wieder - heul!!!
LG
Luisa mit Elia
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Euer Gewicht ???extrem abgenommen!!!

Hallo Claudia!
Ich habe in der SS 22 kilo zugenommen und jetzt schon 16 kilo wieder runter. Muss nur noch 6 kilo abnehmen, aber ich würde mich nicht beschweren wenn es noch mehr werden.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Euer Gewicht ???extrem abgenommen!!!

Ich habe 12 kg zugenommen und davon habe ich noch 1,5 kg drauf. Hoffe, dass diese 1,5 kg und noch weitere 10, die schon vorher zuviel waren, so langsam purzeln.
lg melli mit noah 6w2t

Euer Gewicht ???extrem abgenommen!!!

Hallo,
also ich hatte ja in der Schwangerschaft nur 1kg zugenommen und liege jetzt bei 11 kg unter meinem Ausgangsgewicht VOR der Schwangerschaft :-)
aber da ich ja vorher auch schon viel zu viel auf der Waage hatte, bin ich da jetzt auch nicht wirklich böse drum und hoffe, dass es noch mehr werden...
LG
Britta

Euer Gewicht ???extrem abgenommen!!!

Hi Claudi,
also ich hab mit 50 kg angefangen und wieg nach 6 Wochen 51 kg. Während der Schwangerschaft hab ich knapp 17 kg zugenommen, direkt nach dem Krankenhaus waren aber schon 12 kg weg.
Bin aber noch etwas davon entfernt, in meine alten Klamotten zu passen, da da noch etwas Bauchhaut/-fett übrig ist.
LG, Anja

von 17kg nach 5W. noch 5kg über

Die 5kg werden wahrscheinlich schleichend fallen, aber das geht sicher auch ohne großes Zutun!
LG Viola

ich hatte +25kg und bin jetzt noch bei +6kg

Euer Gewicht ???extrem abgenommen!!!

Hallo Mädels,
ich kann nicht genau sagen, was ich in der SS zugenommen habe, weil ich mich im KH nicht wiegen konnte.
In der 35. Woche waren es + 12 kg.
Drei Wochen nach der Entbindung war ich bei + 500 g, die habe ich heute noch. Eine Diät habe ich nicht gemacht, ganz im Gegenteil, ich habe in den letzten Tage je eine Packung Choco Crossies gefuttert.
Aber meine Figur besteht aus viel mehr Fett als vorher, da waren es mehr Muskeln.
Lieben Gruss
Anne
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Ich hab jetzt noch 2 Kilo mehr! Hatte aber nur 9 zugneommen! Lg

5 kg müssen noch runter, insges. knapp 14 zugenommen. lg

noch sechs kilo von 20!!! aber die kleben auch fest :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen