Suchen Menü

Euer Daumendrücken hat geholfen!

Danke euch allen!
Es ist alles in Ordnung, Zwerg ist zeitgerecht entwickelt, habe eine HW Plazenta, und endlich mal 1 kg zugenommen!
Und....
Ich hab ein Outing!
Ab April 2009 darf auch ich mich mit einer kleinen giftigen Zicke rumschlagen! (Achtung, ironisch gemeint!!!)
Also hab ich dann ein Pärchen, und mein Mann hat heute auch endlich dem Namen zugestimmt...
Es ist noch nicht 100% sicher, da es die ganze Zeit die Beine zusammen hatte und nur ganz kurz ein bissel geöffnet hat. Und da war halt...Nix, deshalb sagt die Fä, schon relativ sicher ein Mädel, aber beim FeinUS in 4 Wochen sieht man das dann 100%
Also für mich stehts fest, die SS ist so, wie bei meiner mama bei beiden Mädels, der chinesische Kalender stimmt, ich habs schon 2 mal geträumt, das Pendel sagt es...
Ich bekomme ne Tochter!
LG
Bianca 18+4
Bisherige Antworten

Euer Daumendrücken hat geholfen!

Liebe Bianca!
Wie schön, dass alles in Ordnung ist! Das klingt wirklich alles bestens! Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Ach menno - ich will's auch endlich richtig wissen!
LG von Sunflower (24+2)

Euer Daumendrücken hat geholfen!

Hallo Bianca,

schön dass alles in Odrnung ist und Ihr Euch auf ein Mädel freuen könnt, gratuliere!

LG, JOhanna 17+3, die sich auch sehnlichst ein Outing wünscht.

Euer Daumendrücken hat geholfen!

Hallo Bianca
Schön das es der Zicke (haha) gut geht und sie schön gewachsen ist. Dann bin ich sehr gespannt, ob es denn auch wirklich eine kleine Zicke wird ;-)
LG Carmen, 20+5 bei der auch alles gut war

Euer Daumendrücken hat geholfen!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Na dann sind wir mal gespannt, wie das mit unseren Pärchen wird!!!! [:-} [:-} [:-}

Ich habe nun endlich auch 1kg zugenommen nach Wochen und Monaten der :-! :-!

Lg Julia, die immer das falsche Geschlecht getippt hat und bei der der chinesische Kalender nie gestimmt hat %)

Euer Daumendrücken hat geholfen!

Hi Bianca,
schön das alles ok ist und Glückwunsch zur Tochter!
Bin gespannt ob mein FA die 90 % Mädchen bestätigt ;-) , hab doch jetzt schon rosa gekauft.
LG Savi 21+5

Schön das alles ok ist..LG:Inna

Das ist wunderbar :-) und ein kleines mädel - wie schön! lg nike

Euer Daumendrücken hat geholfen!

Hallo Bianca,
schön dass mit deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist.
Tja (mal ganz ironisch), dann wirst du sehen, wie zickig Mädels doch wirklich sind.
GLG, tina (23+5)

Euer Daumendrücken hat geholfen!

OHHH wie schön Bianca, freu mich sehr für dich das alles so schön i.O. ist und eine kleine Büchse... Schön :-) GLG Aline + Krümel 17+5 :IN LOVE: (wir haben immer noch kein Outing)

Euer Daumendrücken hat geholfen!

Liebe Bianca,

ist das schöööööööön, ich freue mich ganz riesig mit dir [:-}

Glückwunsch, zum kleinen Mädele :ROSE: wirds wohl nix mit Tauschen ..oder ??? :-P :-D

nur 1kg, vor Neid erblasse 8-) ..ich hab schon 8kg mehr und mein Bauchumfang ist auch schon um 13 cm grösser geworden :-[

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

Knuddler!!! :-*

GLG, Hanka

Euer Daumendrücken hat geholfen!

Hi,
muss grade grinsen... Insgesamt hab ich immernoch 2kg weniger... Ich hab nur nach der Abnahme jetzt wieder 1 kg zugenommen *grins*
Aber ich hab halt auch ein Ausgangsgewicht von etwa 90kg...
LG
Bianca 18+4

Euer Daumendrücken hat geholfen!

Hallo Bianca, wie schööööön, Glückwunsch zum Mädel, das freut mich sehr für euch!!!!! Bei uns wird es ja wahrscheinlich genauso sein :-)
Freut mich, dass alles bestens ist, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 17+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen