Suchen Menü

Euer Beruf?

Was macht ihr eigentlich alle von Beruf? Würd mich mal interessieren :D

Ich selber bin selbstständige Fotografin (hauptsächlich Kinder und Familien). Habe mein eigenes Fotostudio und kann mir so die Zeit gut einteilen mit den eigenen Kindern. Mal sehen, wie lange ich pausieren muss *mhm*

Bisherige Antworten

Euer Beruf?

Hi,

gelernt habe ich Versicherungskauffrau. Allerdings nach der Lehre nur knapp 1 Jahr gearbeitet dann war ich mit den Zwillingen schwanger.

Dann hab ich Kirchenmusik studiert - tja und jetzt bin ich seit ca. 10 Jahren

Kirchenmusikerin, Chorleiterin und Sopranistin

Gestalte (katholische) Gottesdienste, Trauungen, Beerdigungen, Taufen und leite einen Erwachsenen- und Kinderchor.

Außerdem singe ich ein paar wenige Konzerte im Jahr, aber das so nebenbei..

Tja und dann hab ich noch drei Töchter.... mehr muss ich wohl nicht sagen :-)

LG, Kerstin

- die wahnsinnig gerne RICHTIG fotografieren können möchte.....

Euer Beruf?

ich bin gelernte bürokauffrau und mit einigen pausen (wo ich in der mikrochip-produktion war) auch wieder in meinem beruf tätig. die FÄ meinte, ich hätte den besten job für eine schwangerschaft. ich sitz den ganzen tag am pc .. muss nun aber sehr aufpassen, dass ich nicht einschlafe *hihi*

Euer Beruf?

Hallo!

Interessante Frage!

Also ich bin Erziehrin. Aber seit 2005 bin ich im Mutterschutz. Hab zwischendurch mal ehrenamtlich in einer Kleinkinderbetreunung gearbeitet. Aber eigenlich genieße ich die Zeit zu Hause mit den Kids.

LG Sandra

Euer Beruf?

Ich bin Diplomkrankenschwester auf einer Onkologie! Liebe meinen Beruf! Obwohl er in der SS Zeit nicht so von Vorteil ist aber naja! mit einem lieben verständnissvollen team an meiner Seite ists natürlich auch kein Problem!!
Ursi :-) :-) :-)

Euer Beruf?

Huhu,
ich glaube ich bin die, die aus der reihe tanzt...
Ich bin Hausfrau, das aber mit Herz.
Glg, JennyCHEN mit PünktCHEN

Euer Beruf?

ich arbeite nicht mehr wegen dem jüngsten Kind, aber brauchs auch momentan nicht da mein Freund gut verdient. Voher habe ich auf ner, jetzt aufpassen, Entbindungsstation gearbeitet hihi.

Euer Beruf?

HallöCHEN Ihr Lieben,

also Puppa, Du bist nicht die einzige Hausfrau hier... Bin ich auch!

Zwar ungeplant, habe natürlich etwas gaanz anderes vorgehabt, aber es ist nicht wirklich was daraus geworden... Letztes Jahr haben wir es geschafft, uns ein Häuschen zu bauen und ich bin noch sehr mit den verbliebenen "Eigenleistungen" beschäftigt. Mein Mann immer nach der Arbeit, während des Urlaubes natürlich auch...

Und auch seit letztem Jahr sehr in dem Projekt Familienplanung involviert! Sprich...KIWU ohne Ende!

GGLG, Miruna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen